weiß nun keiner was genaueres zum test?
also wie bereits gesagt soweit ich informiert bin kommt auch für die alten Studienpläne alles zur Schlussprüfung.
Dies ist aus 2 Gründen auch logisch:
In allen anderen Modulen kommt auch der Stoff der Zwischenklausur zur Schlussklausur (BWl1 & 2 VWL 1&2 .....)
Zweitens gäbe es keinen Grund warum die Zwischenklausur dann nur 2/5 der Endnote und die Schlussklausur 3/5 der Note ausmachen würde, wenn beide Prüfungen über je 6 Einheiten wären.
Is leider traurig aber wahr, wir müssen den ganzen sch.... (önen) Stoff lernen, hilft nichts ...
Hat wer interesse sich mal zu treffen und gemeinsam alles durchzugehen, vielleicht machts dann mehr Spaß?
LG
philipp
weiß nun keiner was genaueres zum test?
Freitag 16.01.2009 HS4 (Geiwi) ab 1330
Anmeldung über LFU online
Stoff: alles
weiß jemand, wie lang die Prüfung dauern wird?? 90 min??
danke
es wird schon wieder ein multiple-choice-test sein, oder? (ich mein für diplomstudenten bwl/vwl)
gibts denn dazu eigentlich gar keine musterklausur?!?!?
findet die klausur am dienstag den 20. januar statt?
muss ich mich für die klausur anmelden, weil wenn ich es auf lfu probiere, zeigt er mir, dass ich auserhalb der anmeldefrist bin?
ich glaub schon. war nicht die zwischenklausur immerm it 4antwortmöglichkeiten wo immer nur eine richtig war???Zitat von csag5357
Wegen der Schlussklausur:
Der Welz hat gesagt es kommen 28 Fragen davon 2 offene, 4 halboffene und der rest mc-fragen.
Weiß auch jemand wann wo die Klausur vom Welz ist?
Mit einem 3er in der ZW-Klausur ist man doch schon positiv oder wie seht ihr das???? Hab Ihn schon mal persöhnlich gefragt, aber seine Antwort war mir+einem Kollegen nicht ganz verständlich......
Lesezeichen