Da zunehmend mehr Leute anfragen ob sie den Fragenkatalog bekommen können, lade ich den einfach mal hier hoch.
Lösungen habe ich noch keine ausgearbeitet, erstmal VWL![]()
Vielen vielen Dank für den Fragenkatalog!!!
Habe sie mir auch gleich mal angeschaut, aber hat auch irgendwer die passenden Lösungen oder kann man sich die irgendwo besorgen?
Da zunehmend mehr Leute anfragen ob sie den Fragenkatalog bekommen können, lade ich den einfach mal hier hoch.
Lösungen habe ich noch keine ausgearbeitet, erstmal VWL![]()
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Hallo! Bin leider nicht über den ecampus angemeldet und daher wollte ich dich fragen, ob du mir die Fragen mit den Antworten schicken könntest? Das würde mir sehr helfen...DANKE!
hey!
Kann mir bitte wer die Antworten zu folgenden zwei Fragen aus dem Fragenkatalog sagen:
14. Welches ist die zentrale Position des Rechtspositivismus im Hinblick auf das Verhältnis von Gerechtigkeit und Recht?
20. Welche Arten des Stufenbaues unterscheidet die Rechtstheorie?
Danke schon mal im Voraus!!!
Zitat von Albert
wo??? der hat uns alle eine mit 86 Fragen geschickt und dass wir nicht alles lernen müssen höre ich zum Ersten mal
aber die 86 Fragen zu lernen ist schon heftig
Also ist am Donnerstag PS Klausur und Freitag VL?
Gilt der Fragenkatalog nur für die VL Klausur?
Lg
hallo!hat jemand vl. die lösung der fragen 55 und 56 vom fragenkatalog vom walzel?ich finde die antworten weder im internet ,noch im skript!
lg
nein, am donnerstag ist klausur für beides....
geht 1, 5 stunden lang. für die übung kommt ein beispiel, dass wir besprochen haben und 10 fragen aus dem fragenkatalog.
Hallo Leute,
der Walzel sagte doch, dass genau fünf Fragen aus einer Kapitel kommen werden
I glaub er meinte damit Privatrecht, bin mir aber nicht sicher
welche Fragen vom Fragenkatalog meinter er damit, kann es bürgerliches Recht sein???
kann jemand ne Klarheit schaffen oder angeben welche Fragen er meinte vom Fragenkatalog, danke
Die Klausur zur VO ist am 23.1. (Freitag) um 17 Uhr !!Zitat von billy123
Siehe die Email vom Walzel vom 14.1 !
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Lesezeichen