Hallo! Kann mir vielleicht jemand den Fragenkatalog für die VO schicken? (csaf6703) Das wäre echt super! Ach ja und was genau lernt ihr noch? Hat er noch was wichtiges gesagt?
![]()
Hi!
Siehe meine Antwort:
http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=23647
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Hallo! Kann mir vielleicht jemand den Fragenkatalog für die VO schicken? (csaf6703) Das wäre echt super! Ach ja und was genau lernt ihr noch? Hat er noch was wichtiges gesagt?
![]()
Hi Hi,
Frage: hast Du die Prüfungsfragen scho vo jemanden bekommen!?
wär lieb, wenn ma die viell. a weiterleiten könntest. csag2482
sänks für Dei Hilfe.
lbG
Hab euch gerade die Fragen geschickt![]()
Ansonsten lerne ich im Übrigen gar nichts...
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
aber wir müssen uns nicht vorher anmelden, oder? Einfach am 23. Erscheinen? War die letzten male nicht in der Vorlesung, wäre klasse, wenn jemand, der da war etwas dazu sagen könnte!
vielen Dank!
Zu dem Fragenkatalog: ist schon der, der auch im Forum hier zu haben ist oder? wenn nicht, könntest du mir den auch schnell noch forwarden? wäre 1A: csag6484
Grüße
Rafael
der termin für vorlesungs- und proseminarklausur ist der 22. jänner!
siehe auch hier
http://www.sowi-forum.com/forum/show...t=23604&page=2
sg
Die Vo-Klausur findet am 23.1. statt !!
Siehe die Email von Walzel-Wiesentreu vom 7.1.2009![]()
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Sind alle Fragen vom Katalog relevant?
ich glaub nicht,... wir haben ja vieles nicht gemacht,.. und machnes les/hör ich einfach zum ersten mal,..
es wär schon mal interessant zu wissen,... was wir genau lernen müssen,...
Also ich war heut beim Prüfungsamt..
Und die Frau hat mir gesagt, dass sie mich nur für Termine anmelden kann die in der Prüfungswoche stattfinden und zweitens kann sie nur zu VO prüfungen anmelden wenn sie die positive note vom ps hat... und als ich sie darauf angesprochen habe das es das gerücht gibt, das man sich beim walzel gar nicht anmelden braucht hat sie nur gesagt "also das stimmt wohl ganz sicher nicht"....
naja... also ob das so ne kompetente auskunft war weiss ich auch nicht
Lesezeichen