für welches ps - gibt ja mehrere...
wann is die endklausur?
13. oder?
für welches ps - gibt ja mehrere...
Hallo Leute!
Da ich in der letzten PS-Einheit gefehlt habe wollte ich wissen was eigentlich zur Schlussklausur beim Humer kommt, bzw. welche Kapitel im Blanchard Buch prüfungsrelevant sind.
Danke !!
also bei unserem Ps kommen Kap. 4, 5, 7, 18, 19, 20... Beipsiel kommt zu Kapitel 5. Und Theorie die anderen...die prüfung sei 50% das Beispiel 50% die Theorie.
Von den Kapiteln her ist es bei jedem ps aber anders da die einen einmal mehr haben als die anderen....
danke Claudie für deine rasche Antwort!
habe gerade mit prof. humer telefoniert und kann euch sagen es kommt nur bis kapitel 7...
18-20 war nur für die gruppen die darüber präsentiert haben.
viel erfolg für die kommende klausur.
also bei unserem ps hat er gesagt 18-20 kommt auch....kann aber auch sein, dass es nur bei uns kommt, da wir einmal mehr ps haben als alle anderen gruppen....![]()
wann ist jetzt die endklausur beim humer??beim nächsten termin??d.h also am mittwoch den 14.1.09??
also ich hab ihn angerufen und er meinte explizit es kommt kein 18-20 und ich soll das noch an alle leute weiterleiten die ich kenne (incl. sowi-forum)
lg
hallo seeberger!
hat er vielleicht bez. rechenbeispiel was gesagt?? Was lernt ihr außer theorie bis kap. 7???
danke im voraus!
lg
Lesezeichen