wäre eine Möglichkeit
lg
lucas
Heisst das ich kann allen dreien eine 1 geben, muss ich die nicht reihen?
LG
wäre eine Möglichkeit
lg
lucas
ja, wenn du allen drei priorität 1 gibst, entscheidet ein zufallsgenerator für dich.
lgb
Hab gerade eine Freundin getroffen, sie hat gesagt, in einem gewissen Sekretariat hat man empfohlen, bei der Eingangsklausur mitzumachen und dann 1 Punkt auf den Kurs zu setzen: Die Teilnehmer werden in der Reihenfolge der Ergebnisse der Eingangsklausur aufgenommen, nicht nach den Punkten.
Was sagt denn die OEH dazu??
LG
Miky
kannst du auch sagen welches gewisse sekreatriat? sonst kann man wohl auch die öh nicht viel dazu sagen!
lgb
@bach99: Danke, du hast zu 100% den Nagel auf den Kopf getroffen.
Harry
@Harald Witwer:
Entschuldige, ist das wirklich richtig mit den Prioritäten, denn wenn das meine Chancen erhöht ist ja alles ok, aber wenn ich denen allen drei eine 1 gebe und dann deshalb ein Fehler im System ist, dann kann ich den Kurs knicken.
Jedenfalls hat man bei der alten Anmeldung sehr aufpassen müssen. Habs ausprobiert mit den drei 1 gibt es keine Rückmeldung vom System, also heisst das es ist möglich?
LG Bagu1
Hi LEute!
Vielleicht steht die Antwort zu meiner Frage irgendwo auf den 10 Seiten, aber ich stelle sie jetzt einfach:
Ich hab viele Kurse die sich um 15 min überscheiden. Wird das in der Anmeldung berücksichtigt oder nicht?
Hab was von " wird geprüft" gelesen, aber wie soll man das prüfen?
MFG Hannes
Harry, Ihr von der ÖH wisst wohl besser als ich welches Sekretariat das ist!! (Und bitte sag jetzt nicht wieder "konstruktive Kritik blablabla") Eigentlich müssten bei so einer Meldung bei Euch die Alarmglocken läuten und Ihr selber nachforschen, welches Institut das denn ist, denn welches da in Frage kommt, kann man ja leicht herausfinden. Tip: RTR ist es nicht!!Zitat von Harald Witwer
Oder ist es Euch egal, wenn Euer niegelnagelneues System gleich zu Beginn unterwandert wird?
LG
Miky
Hallo Hannes!Zitat von Hannes
Anscheinend überprüft das System diese Überschneidungen. (Nur bei Blockkursen nicht) Sobald Du einen der Kurse zugeteilt bekommen hast, bekommst Du den anderen nicht mehr. Die Kurse sind mit dem Raumplan der Sowi verknüpft, und dieser wird überprüft (soweit ich das halt weiß...)
LG
Miky
Lesezeichen