und wie geh ich mit dem lagerkostensatz um? 6% von was?
Hey, hat schon jemand die letzte Hausübung vom Märk versucht? Die Optimierung mit der Fertigung... Ich kann da kein System in die 12 Variablen bringen
und wie geh ich mit dem lagerkostensatz um? 6% von was?
hallo! bis wann ist denn die letzte (5) Hausübung vom Märk abzugeben! Müssen wir bis morgen sowohl die 4 als auch die 5 HÜ abgeben?
lg
ja, alles
hat jemand vielleicht die 5 Hausübung geschafft (Programmplanung)? Ich hock jetzt ne zeit lang dran aber so richtig blicke ich da nicht durch.
Wäre super wenn jemand die Lösung posten könnte.
lg
hi!
also ich sitz nun auch schon ne weile dran und hab so ne ahnung wie es funktionieren könnte aber bin schon noch n stück von der lösung entfernt. kann mir jemand bei folgendem satz helfen?
Überstunden und Sonderschichten sind in unbegrenztem Ausmaß möglich, wobei die Kosten pro Zeiteinheit zusätzlicher Kapazität 300 GE betragen.
was meint er mit "Kosten pro Zeiteinheit zusätzlicher Kapazität"? kann mir das jemand vlt verständlich erklären? :P dangee
Hallo? Hallooooohoooooo???!!!
so ich komm auf 14 variablen... meint ihr das ist zu viel oder passt des schon weil ja dort steht mindestens 12? wenn ich fertig bin kann ich ja mal meine variablen und meine Restriktionen hier rein posten. müssen wir eigentlich irgendwas rechnen? wir müssen nur die Zielfunktion + Restriktionen aufstellen oder? weil rechnen kann man das ja glaub ich nur mitm solver und da kenn ich mich nicht so aus![]()
hi, das wär echt super wenn du deine lösung posten könntest... ich tu mich echt schwer damit!
lg
hi also die letzte aufgabe hab ich nicht fertig bekommen keine ahnung wie das funktioniert...
meine variablen sind auch schrott... werd die glaub nicht mal abgeben... hatte davor eh bei den aufgaben genug punkte so dass sich das hoffentlich schon ausgehen wird...
sorry...
also wer die Lösung noch braucht, message oder e-mail an mich
mfg
legendary n!ghts
Lesezeichen