Hallo,
hab die Lösungen zur Prüfung am 25.3.08:
Scrambling 02:
1ac
2bc
3ac
4ab
5ad
6b
7a
8a
9c
10cd
11ac
12ac
13bc
14bc
15ac
16ac
17abc
18bc
19acd
20bc
22ac
23b
24bc
25a
26abc
27bd
28abc
29ac
30bc
Hat vl jemand Lösungen zu diesen Klausuren?
Hallo,
hab die Lösungen zur Prüfung am 25.3.08:
Scrambling 02:
1ac
2bc
3ac
4ab
5ad
6b
7a
8a
9c
10cd
11ac
12ac
13bc
14bc
15ac
16ac
17abc
18bc
19acd
20bc
22ac
23b
24bc
25a
26abc
27bd
28abc
29ac
30bc
hey judyZitat von judy89
woher hast du diese klausur? könntest du sie vielleicht reinstellen??
könntest du vielleicht die klausur zu diesen lösungen reinstellen!??! ich hab die nirgends gefunden!?!?Zitat von DCP85
Ich bin zwar nicht Judy, aber ich antworte trotzdem malZitat von JuliaM.
Man konnte sich sämtliche Klausuren bei der Fakultätsvertretung geben lassen und kopieren.. Ich denke, dass sie daher auch die Klausur haben wird. Bis Montag wirst du da aber wohl nicht mehr rankommen können..
Viel Glück! (Das können wir glaube ich gebrauchen)
hast du diese klausuren? wenn ja, könntest du sie nicht reinstellen??Zitat von Anki
![]()
könntest du vl die prüfung dazu reinstellen wär echt super nettZitat von DCP85
Ist die 1b nicht auch richtig?? "Der österreichische Einheitskontenrahmen weist zehn Kontenklassen" ?!Zitat von DCP85
Und die 14a auch..?! "Bei einer doppelten Buchführung ergibt sich der Bilanzgewinn sowohl aus der Reinvermögensänderung und dem Ergebnis der G&V-Rechnung"
Und bei der 30 bin ich mir auch nicht ganz sicher.. Müsste da nicht a und c richtig sein? "Die Umsatzsteuerschuld... a) entsteht jedenfalls im Monat der Leistung b) ist bei einem monatlichen Voranmeldungszeitraum am 15. des zweitfolgenden Monats nach dem Entstehen der Steuerschuld fällig c) entsteht auch bei einem nicht umsatzsteuerpflichtigen Unternehmer durch Ausweis der Umsatzsteuer in einer Rechnung.
Oder hab ich da was falsch verstanden? Mhh.. Ich glaube, Montag wird heftig werden![]()
Ich hab sie schon.. Nur dann müsste ich sie komplett abtippen..Zitat von JuliaM.
Aber vielleicht hat sie ja noch jemand anders
![]()
ja doch deine antworten sind richtig....hast du scrambling2 zufällig? oder hast du nur scrambling 1 weil die antworten stimmen nit überein bzw. sind vertauschtZitat von Anki
![]()
Lesezeichen