Bist du interessiert an dem Job?
MfG
hallo, weiß zufällig jemand, ob prof. gärtner tutoren nimmt, braucht?! bzw. an wen man sich diesbezügl. noch wenden könnte? nimmt prof. gärtner überhaupt welche, also für aufsicht bei klausuren, durchsicht der tests usw?
danke für alle infos!
Bist du interessiert an dem Job?
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Zitat von volkswirt
ja. hast du infos?
Ich würde mich an deiner Stelle an das Institut oder den LV-Leiter wenden!
Zum Verlieren hast ja nichts!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
hmm ja eh, lieben dank für die info!
aber die frage war eher generell - weil hab bisher nie tutorInnen bei seinen klausuren gesehen... oder täusch ich mich? hat er überhaupt welche? weißt du/jemand das?
egal... werd einfach mal im institut nachfragen...![]()
Geändert von nani85 (08.01.2009 um 20:14 Uhr)
Also ich weiß, dass mehrere Professoren am Powi-Institut TutorInnen haben. Bei Prof. Gärtner wäre mir noch nicht ein Tutor aufgefallen, kann aber sein, dass sich da mittlerweile etwas geändert hat.
Ich weiß zwar nicht, wie man normalerweise Tutor werden kann, aber generell würde ich sagen, dass ich mich da nicht an einen bestimmten Professor binden würde. Einfach im Institut nachfragen, ob ein Professor einen Tutor braucht, oder sich als Tutor anbieten. Vielleicht braucht im Laufe des kommenden Semesters jemand einen Tutor. Oder erzähle ich da einen Blödsinn?
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
vielen lieben dank!
werd mich jetzt mal im institut informieren - sobald ich was raus hab, meld ich mich bei euch! vielleicht haben ja mehrere interesse!?
lg
Afaik gehen die Professoren eigentlich selbst auf jemanden zu wenn sie einen Tutor brauchen.
Am besten geht das wenn man sich im Seminar sehr hervortut.
Lesezeichen