SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Account löschen

  1. #11
    Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Avatar von Matthias86
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von Kiteon
    mmmh.... wäre ja eigentlich auch benutzerfreundlich wenn man ohne grossen aufwand seinen account komplett löschen könnte?
    Benutzerfreundlich wäre es schon, nur technisch möglich ist es derzeit nicht.

    Sollte also jemand seinen Account löschen wollen, dann schickt mir bitte eine PN mit dem Betreff "Account löschen" und ich werde die Anfrage an den Administrator weiterleiten.

    lg
    Matthias
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung


    The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident


  2. #12
    Experte Bewertungspunkte: 38
    Avatar von fa11out
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    512
    soweit ich weiß gibt es schon Erweiterungen für vBulletin (z.b. Self Delete Hack) die es erlauben sich selbst zu löschen. Ist aber meines Erachtens nicht sehr sinnvoll und für den der unbedingt sein Account löschen will wird es auch nicht zuviel Aufwand sein nem Admin ne Mail zu schrieben ...

  3. #13
    Experte Bewertungspunkte: 4

    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Innsbruck, Mariahilf
    Beiträge
    647
    Ich denk mal wenn jeder seinen Account selber löschen könnte, so würden permanent neue Accounts eröffnet und nach wenigen Meldungen wieder selber gelöscht, für was auch immer,... . mag da jetzt niemanden etwas unterstellen.

  4. #14
    Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 43
    Avatar von 3rdeye
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    779
    Zitat Zitat von csaf1706
    Ich denk mal wenn jeder seinen Account selber löschen könnte, so würden permanent neue Accounts eröffnet und nach wenigen Meldungen wieder selber gelöscht, für was auch immer,... . mag da jetzt niemanden etwas unterstellen.

    Das denke ich auch; unter Umständen wird das sehr schnell ausgenutzt; wir haben hier Gott sei Dank das Problem nicht, mit Spamaccounts zugeschüttet zu werden; eine E-Mail ist jetzt auch nicht der Riesenaufwand? Immerhin hat man sich dann die Löschung mehr als 1x überlegt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti