Hallo,
also so wie ich es verstanden habe ist es nur zum Ausdrucken. Dient als Unterlage für Samstag.
Scheani Griaß
Hi Leute!
Am Samstag ist des erste Block PS bei Herrn Ranacher und die Beispiele stehen im ecampus. Sollen die schon ausgearbeitet mitgenommen werden und präsentiert werden(wie bei PS Statisik?) ???
merci für die Antworten,
wegale
Hallo,
also so wie ich es verstanden habe ist es nur zum Ausdrucken. Dient als Unterlage für Samstag.
Scheani Griaß
Danke!
hy leute
lernt ihr schon auf die ps prüfung am 16.1...is gar nicht so wenig
aber denke das der ranacher ein netter hegel ist, und sie nicht soooo schwer machen wird!!
lg
Seawas,
stimmt, er hat das ganz gut herübergebracht und langweilig wars auch nicht wirklich.
Bin a scho neugierig, wie die Klausur so wird. Leider sinds vier offene Fragen und da muss man sich des Ganze schon anschauen.
Scheani Griaß
halloZitat von Littlejoe
hat er eig irgendwas gesagt was man sich genau anschauen sollte, also nen kleinen tipp??![]()
eu-recht und verfassung war sein tip..also allesZitat von JuliaM.
![]()
ha ha haZitat von chris00
der witzbold........das hatte ich mir fast gedacht. dann mal ran, ich nämlich echt recht viel....
kommen fälle eigentlich auch? naja i glaub auch nicht das es allzu schwer wird...ich hab gehört er soll ziemlich einfache fragen stellen....
Hallöchen,
hab auch schon gehört, dass die Fragen teilweise nicht gaaanz so einfach sein sollenalso i glaub Lernen zahlt sich aus.
Liebe Grüße
Lesezeichen