Also ich lern mit folien und buch... weil di ersten 5 kapitel vom relevant sind... ob wir auf deutsch und englisch antworten können weis ich nicht... Kann ihn da jemand mal fragen und ob wie es mit den charmin case aussieht ob der bewertet wird...
es wäre wirklich supi, wenn jemand schreiben könnte, was alles relevant ist....
Also ich lern mit folien und buch... weil di ersten 5 kapitel vom relevant sind... ob wir auf deutsch und englisch antworten können weis ich nicht... Kann ihn da jemand mal fragen und ob wie es mit den charmin case aussieht ob der bewertet wird...
Hallo @all! Diese Nachricht wurde heute in den E-campus gestellt.
Di 27. Jan 2009 -- WS08.436.001: Fachprüfung/Final exam
Half of the questions will be open questions, the other half multiple-choice-questions. In total, 60 points are achievable. You have passed the exam if you have at least 60% of the points.
Glg
die case zählt ja scheinbar 40%... aber bei der schlussklausur muss man zumindest 60% erreichen, oder muss man nur gesamt positiv sein, wenn man bwl alt studiert?????
denkt ihr, dass er fragen zu cases stellen wird? charmin wird er wohl nicht mehr bringen?????
Hallo, suche leute die lust haben mit mir den stoff einmal durch zu gehen bzw. die cases die wir während der VO gemacht haben, denn allein ist das nicht so lustig.![]()
vielleicht hat ja jemand lust![]()
csaf2871@uibk.ac.at
die Cases die wir in der VO gemacht haben kommen laut Prof. Matzler nicht!!! Er hat gesagt es kommen nur Theoriefragen. 50% MC 50% offene Fragen und die Klausur ist auf Englisch.Zitat von csaf2871
Danke Mephisto für die Infos! also keine Cases, die Theorie von Kapitel 1-5 + Folien? Lieg ich da richtig??Zitat von mephistos1
lg
Heißt das jetzt, dass zur VO-Prüfung (studienplan bac.) keine cases oder ähnliches kommen?
Habe den Kurs letztes Semester besucht und wollte jetzt meinen zweiten Antritt nachholen.
Kann ich einfach so antreten oder muss ich etwas beachten?
Hi,
wäre schon dabei! hab jetzt in den ferien eh massig viel zeit! musst mir nur sagen wann und wo?
lg schorschy
Mal eine etwas provokante Frage.
Ich habe gerade mal die Syllabus-Folie von Prof. Matzler zur Gesamtprüfung gesichtet. Da steht wie die Gesamtnote des Moduls berechnet wird -> (Note PS * 2,5 + Note Vo * 5)/ 7,5
Muß man in der Gesamtprüfung denn positiv sein ? Denn ansonsten ist man mit einer 2 im PS schon sicher durch![]()
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Lesezeichen