...also, echt ich brech gleich ab.!![]()
![]()
![]()
aber danke, sehr erheiternd, das muss ich zugeben!![]()
(dein homer-avatar passt da übrigens perfekt dazu, hans!)
schönes we noch!
Zitat von Verena
Tja, DAS weiß ich leider auch nicht...Zitat von harpfi
...also, echt ich brech gleich ab.!![]()
![]()
![]()
aber danke, sehr erheiternd, das muss ich zugeben!![]()
(dein homer-avatar passt da übrigens perfekt dazu, hans!)
schönes we noch!
Zitat von Suzanne
suzanne:
also ich hab das bereits letztes semester gemacht und die frau unterweger hats mir auch angerechnet. ich hoffe doch, dass das so in ordnung ist sonst bin ich nämlich sehr, sehr sauer![]()
aber sie hat zu mir gesagt, dass es jetzt passt, dass ich aber vor studiumende nochmal hinkommen soll. ich glaube nur, dass sie es nicht so gerne mag, wenn man noch kein ende in sicht hat und sich trotzdem die wahlfächer anrechnen lässt. find ich aber komisch, denn es ist doch völlig egal, zu welchem zeitpunkt man das machen lässt. hauptsache man hat alle 15 std. zusammen, oder?!?!?! aber mei, bürokratie...
naja vielleicht hofft sie noch darauf, dass man das studium vorher abbricht und sie sich dadurch die arbeit für ein paar hansln erspart....*g* wahrscheinlich will sie auch nicht, dass sich jemand, der die restlichen kurse noch nicht hat, etwas als "wahlfach" anrechnen lässt, und das dann später noch ändern möchte.
aber danke für die info, dann werd ich auch mal hinschauen, lästige sachen sollte man besser gleich erledigen![]()
Zitat von Jurastudent88
![]()
ES GIBT DOCH EINES VOR DER FP !!!![]()
stimmt es dass man als wi-rechtler nur eine prüfung im eu-recht macht und das wars? oder muss man auch anwesend sein und die lv. "rechtschutzverfahren vor dem eugh und eug" besuchen
Wer könnte mir diese Mitschrift bitte borgen bzw. kopieren lassen.
Würde mich auch irgendwie (finanziell) erkenntlich zeigen.
Danke für Eure Hilfe im Voraus
Paul
weiss jemand, ab wann die ergebnisse ca da sind?
danke + lg niki
Zitat von harpfi
hallo!
"offiziell" muss man anwesend sein bei dieser lehrveranstaltung. sonst aber in keiner lv bei wire.
man muss zum schluss auch nur die fachprüfung machen. sie ist mündlich und meines erachtens um einiges schwerer als die prüfung von der sowi aus.
Lesezeichen