Insgesamt kann man PS 20 Punkte bekommen... von den 20 punkten konnten 5 punkte durch die hausaufgaben erreicht werden. Um positiv zu sein brauch man mind. 10 punkteZitat von gest84
Hallo,
kommt bei der PS Klausur am 26. auch der Stoff der Vorlesung ???
Wieviel Punkte muss man erreichen um das PS positiv abschließen zu können.
Wäre sehr froh für eine Antwort.![]()
mfg
Insgesamt kann man PS 20 Punkte bekommen... von den 20 punkten konnten 5 punkte durch die hausaufgaben erreicht werden. Um positiv zu sein brauch man mind. 10 punkteZitat von gest84
laut Prof. Sutter gibt es im PS 30 Punkte, 10 Punkte kann man mit den Hausübungen erreichen, ab 15 Punkte ist man positiv.Zitat von Puls
Alles ohne Gewähr.
mfg
legendary n!ghts
ja ok, bleibt ja beim gleichenZitat von tpnet
hi passt nicht so ganz hier ins Thema, will aber keine neuen thread öffnen.
kann mir einer sagen wie die PS Klausur aussehen wird?
1/3 der Fragen wird aus den MC Fragen hier kommen oder? werden es nur rechenaufgaben sein oder auch Theorie?
zum bestehen des Proseminars braucht man 50% oder? dh 20 Punkte gibts auf die Klausur und 10 Mitarbeitspunkte, also braucht man zum bestehen 15 Punkte oder?
und kann man irgendwo nachschaun wieviel mitarbeitspunkte man hat?
thx
Habe den Beitrag verschoben, weil im anderen Thread geht dein Beitrag unter.
Und hier findest du auch ein paar Antworten auf deine Fragen.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
wie wird denn die klausur ausschaun?
sind schon 20 mc fragen mit je nur einer richtigen antwort. und alles rechnungen?
und 2 bis 3 aufgaben kommen aus dem mc fragenkatalog...
glaub ich nicht! wenn ich mir die alten schlussklausuren anschaue (hier im forum)... werden so um die 8 aufgaben mit 1 - 3 punkten (1 meistens die theorie).Zitat von TaoBaiBai
ah ok
hab die klausur grad gesehen. nur 6 fragen- irgendwie wären mir 20 mit nur einem punkt lieber
. und wenn da 6 oder 8 so fragen dran kommen sind aber dann 2 aus dem fragenkatalog. sollte man sich dann wohl doch mal anschaun
gibt aber nur eine ps klausur hier im forum oder?
Leider. Mehr haben wir nicht im Angebot. Diesen Kurs gibt es jetzt aber auch erst seit letztem Wintersemester.Zitat von TaoBaiBai
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen