Wie sieht denn die Gesamtprüfung überhaupt aus? Sind das lauter Multiple Choice fragen oder kommen auch offene Fragen?
Lengauer Folien: B3) Modellformulierung --> Folie 87/88Zitat von bonit99
Wer die Grafiken bei seinem Reader nicht richtig sehen kann, geht am Besten in die Studia und kopiert sich nur diese Seiten.
Wie sieht denn die Gesamtprüfung überhaupt aus? Sind das lauter Multiple Choice fragen oder kommen auch offene Fragen?
D3 und D4,... (so hab ich es aufgeschrieben,... bestätigungen erwünscht),... und dann noch das TUL Modell (E3?),...
folie 87 und 88, dort hat er nur diverse funktionen mit summen aufgestellt. nichts mit zahlen.Zitat von Naddel009
ad reader: blöderweise bin ich nicht in ibkdrum, falls jemand einen scanner mit autofeeder hat würd ich sogar nen 10er abdrücken...
@csag5840: Die Gesamtprüfungen beinhalten nur MC-Fragen, darunter auch Rechenbeispiele/Grafiken ebenfalls mit MC-Antwortmöglichkeiten.
@piaf: TUL-Modell = E4 --> wurde fix gestrichen
@bonit99: Habe leider keinen Scanner, sorry.
Also sind die Folien 87/88 irrelevant, oder?
ok np. also, ich denke für ne MC klausur kann er sowas nicht bringen. 87/88 ist ja die lösung für 86. und dieses BSp ist ja rein mit variablen und summen (keine ahnung wie man das hier reinstellen kann ohne scanner) d.h. er stellt hier das theoretische modell auf. ich lerns auf alle fälle nicht und schau mir ein Lineares programmierungsbsp aus meinem PS an...Zitat von Naddel009
Danke Naddel009
Und gibts bei den Mulitple Choice Fragen auch Minuspunkte? Und ist immer nur 1 Antwort richtig oder können mehrere richtig sein?
Meinst du da das Kapitel Gabler vom Reader?Zitat von csag3048
Wie wird das bei der Prüfung angegeben? Wie sehe ich am schnellsten die die kostenminimale Strecke?
@csag5840: puhh, gute Frage, ich kann mich nur mehr leicht an die Klausur erinnern, daher suche ich ja verzweifelt alte Gesamtklausuren.
Aber ich glaube schon, dass es Minuspunkte gab. Wie die MC-Fragen ausgeschaut haben, kann ich gar nicht mehr sagen. Ob es Aussagen gab, die dann als richtig/falsch bewertet werden mussten, oder mehrere Antwortmöglichkeiten, keine Ahnung. (Auf einer alten Missbauer-Klausur sind sie gemischt.)
Die Grafiken/Rechenbeispiele hatten auf jeden Fall mehrere Antwortmöglichkeiten, wo natürlich nur eine richtig war.
Was für ein Kapitel Gabler?????Zitat von Iceman
Die Grafik zur Tourenplanung, die ich von einer früheren Klausur her kenne, befindet sich bei den Missbauer Folien.
Geändert von Naddel009 (03.02.2009 um 14:12 Uhr)
Lesezeichen