hallo,
Wichtig sind vor allem die Rechnungen... Ohne die Rechnungen besteht ma die Prüfung nicht! (Lineare Optimierung/Netzplan + TSP).
Wünsch euch allen viel Glück für die Klausur!
lg, lisa
Reader und rechnungen vom lengauer foliensatz.
Soweit ich das mitbekommen hab sollte man LP und netzpläne im schlaf können, denn die kommen so gut wie fix und geben auch gut punkte.![]()
hallo,
Wichtig sind vor allem die Rechnungen... Ohne die Rechnungen besteht ma die Prüfung nicht! (Lineare Optimierung/Netzplan + TSP).
Wünsch euch allen viel Glück für die Klausur!
lg, lisa
Hallo!
Hat vielleicht jemand einen leserlichen reader? bei mir ist jede tabelle/graphik schwarz...
Kann mir irgendjemand die werte aus den tabelle von Seite 170-176, Kap.14 Kummer, Grün, Jammernegg schicken?
Dieser Reader hätte nie verkauft werden dürfen laut sekretertiat... man soll den reader für bac kaufen wo alles drinn ist... mir ist dasselbe passiert... jetzt darf ich wieder geld ausgeben... danke
hallo!
lernt ihr die theorie vom lengauer oder nur die rechenbeispiele?
Hmm, ich denke der reader sollt die folien eigentlich abdecken oder?![]()
Hallo,
muss man sich für die Schlussklausur am 09.02.09 anmelden, wenn man die Zwischenklausur bereits geschrieben hat?
Danke im Voraus
lg
wie schauts aus mit der "linearen optimierung mit MS Excel Solver" oder dem "Lindo-Syntax" System...lernt ihr das auch?
Also ich denke nicht, dass man sich die ganzen ewig langen Berechnungen hier merken muss. Excel und Lindo sind meiner Meinung nach nicht zu lernen. Wie wars in der Vergangenheit?
Weiß jemand wie spät die Klausur anfängt?
Lesezeichen