hallo,... würd mal im ecampus nachsehen,... da steht ne literaturliste,...
lg
hat nicht prof. pürgstaller gesagt, dass Prof Missbauer noch Informationen und Details zur Prüfung in den e-campus stellt? Im Prinzip haben wir ja relativ wenig Information was jetzt besonders relevant ist und was eher zu vernachlässigen ist (vor allem aus dem reader).
hallo,... würd mal im ecampus nachsehen,... da steht ne literaturliste,...
lg
Naja, die Literaturliste im e-campus ist von der Zwischenklausur. Aber beim Reader liegt auch eine dabei, mit den relevanten Seiten, aus denen der Reader ja besteht.
Das Einzige, was ich im Reader und im e-campus nicht finde, sind die Unterlagen bezüglich "Chaparral Steel", die sich angeblich im e-campus befinden sollen.
bin jetzt grad etwas verwirrt. Gibt es 2 verschiedene Reader? einen für bac und einen für diplom? und wenn ja, woher weiss ich welchen reader ich grad vor mir hab??
Was ich von vorigen Klausuren weiß, ist der Reader aus der Studia prüfungsrelevant. Das ist auch der einzige, den ich kenne und da ich IWW mache, habe ich die gleichen Prüfungen, wie die Baccs.Zitat von csag5840
Könnte aber sein, dass für die Diplomer weniger zu lesen ist, da sie ja schon ein paar Kummer/Grün/Jammernegg Seiten für die Zwischenklausur zu lernen hatten.
Außerdem: HAT DENN NIEMAND ALTE SCHLUSS- bzw. GESAMTKLAUSUREN, die er/sie online stellen könnte??????
Weiß schon jemand, zu welcher Uhrzeit die Prüfung stattfindet?
Danke,
Martin
der kurs is bis jetzt der mit abstand schlechteste was die ganze organisation angeht.
1 woche vor der prüfung null information bzgl. des wirklichen prüfungsstoffs für diplomstudenten, 2 verschiedene reader, versionen die teils nicht lesbar sind (vor allem die tabellen/grafiken), willkürlich rauskopierte "kapitel" die mitten im satz beginnen und aufhören, die literaturliste sagt genau garnix aus und und und
ich versteh nicht was da so schwer ist, bei den anderen kursen gehts ja auch. einzig das PS kann man als sehr gelungen bezeichnen...
da muss ich dir leider recht geben,...ich kenn mich irgendwie gar nicht aus,...
Hat schon jemand den missbauer wegen diesen punkten kontaktiert?
mal ne andere Frage: Wie ist das nun im alten Studienplan,... meint man 60% von den 90 Punkten oder 60% aufgeteilt auf 30 und 60 punkte,...
wäre dankbar für ne antwort,...
Lesezeichen