Danke,... aber das heisst in dem fall wenn ich in der ZWk schon 26,60 punkte erreicht habe,... dass ich praktisch noch 27,4 punkte brauche um positive zu sein,....
glg
Studienplan alt muss 60% von 90 erreichen also 54 PunkteZitat von piaf
![]()
Danke,... aber das heisst in dem fall wenn ich in der ZWk schon 26,60 punkte erreicht habe,... dass ich praktisch noch 27,4 punkte brauche um positive zu sein,....
glg
ja würd mich auch interessieren....
Anmelden für die Klausur muss man sich nicht oder?
aehm also als Studienplan_neu (IWW, Bac.) muss man sich anmelden und die anmelde frist läuft heute hab.. oder is schon abgelaufen.. also wies bei BWL_alt und den anderen Diplomstudien is weiss ich net..Zitat von piaf
Könnte bitte jemand die Mitschrift für Folie 87/88 des Teiles
B) Programmplanung posten?
Und: Woher weiß ich welche Anzahl an Perioden ich nehmen muss?
Stimmt es, dass Prof. Lengauer die Kapitel D2, D3 und E4 im letzten Block am 31.10 weggelassen hat? In D2 wird nämlch die Netzplantechnik erklärt und die sei laut PS sehr wichtig...
Also ich hab mir aufgeschrieben,... D3 D4 und TUL modell E4
Schon verwirrend dieses Prüfungsstoffzusammenstückeln!
Also E4 hat er gar nicht mehr bei seinen Folien drinnen und hat es auf der Übersicht auch gestrichen.
Gibts sonst noch Streichungen, von denen man wissen sollte? Vielleicht beim Missbauer??
Jetzt muss ich nochmal nachhaken... Lernt ihr jetzt nur die Rechnungen von Lengauer und den Reader? Und weiß schon jemand mehr vom Stoffumfang für die Diplomstudenten? Danke
Lesezeichen