Hätte noch eine Frage, auf welche Kapitel im Kandampully konzentriert ihr euch, denn der Kronenberg hat ja gesagt, dass wir uns alles rund um "service encounter" anschauen sollen, oder?!?
14:00 - 15:30 in der Aula
findet ihr bei der computeranmeldung, unter "meine prüfungsanmeldungen"
Hätte noch eine Frage, auf welche Kapitel im Kandampully konzentriert ihr euch, denn der Kronenberg hat ja gesagt, dass wir uns alles rund um "service encounter" anschauen sollen, oder?!?
wie bereits weiter vorne in dem Thread erwähnt wurde: aus Kandampuly kommen folgende Kapitel NICHT: 1,2,6,8,9,16,17Zitat von cynthia
Hi!Zitat von pnjr
Das weiß ich schon - aber aus den relevanten Kapiteln kommt doch auch nur alles rund um "service encounter", so hats der kronenberg gesagt.
Geändert von cynthia (06.02.2009 um 17:57 Uhr)
Hallo,
hat sich jemand die alten Klausuren angeschaut und schon das Blueprint Beispiel (Mensabesuch oder Kinobesuch ) gemacht. Weiß irgendwie nicht wie ich da anfangen soll.
Wär nett, wenn mir jemand helfen würde...
Lg
Alte FP-Frage: Was versteht man unter Empowerment und welche Formen des Empowerment kennen Sie?
Ich bin mir nicht ganz sicher bei den Formen von Empowerment...?
Ich würde sagen:
Information Empowerment
- Employee E.
- Customer E.
Empowerment as a form of indirect control
Was meint ihr?
lg
Hätte noch eine Frage:
Welche Einsparungen sind bei der Erstellung von Flussdiagrammen möglich? Welche Vor- und Nachteile für das Unternehmen?
Vielen Dank im Voraus!
Wurde das Design von Prozessen (Kap. 9 Fitzsommons) so genau gemacht, dass man CT, Kapazität, Anordnung von Objekten(Theme Park) usw... genau machen muss?
Oder genügt da der theoretische Input?
welche sind den die "generischen Wettbewerbsfelder"?
Porter ist insbesondere bekannt für die Formulierung der drei generischen Wettbewerbsstrategien (Segmentierung, Differenzierung und Kostenführerschaft)Zitat von bigolio
Lesezeichen