Was, sie macht die Theoriefrage nicht selber!?Na superich habs so verstanden dass zur Theorie irgendwas von den Artikeln kommt, die wir vorstellen mussten!? Bin total verzweifelt...was glaubt ihr welche Rechnung kommt!?
![]()
Hallo,
hab ne Frage zur Prüfung. Hab mir aufgeschrieben, dass 1 Theoriefrage und 1 Rechnung drankommen.
-Weis jemand wie die Gewichtung aussieht?
-Was könnte da bei der Theoriefrage drankommen, weil Frau Stefan ja gesagt hat, dass sie diese Frage nicht selber macht oder täusche ich mich da?
Und noch eine Frage zum Referatthema 2) - Fallstudie S.74-88
- Wie kommt man da auf den Stück-DB von 60€ ?
Danke
Was, sie macht die Theoriefrage nicht selber!?Na superich habs so verstanden dass zur Theorie irgendwas von den Artikeln kommt, die wir vorstellen mussten!? Bin total verzweifelt...was glaubt ihr welche Rechnung kommt!?
![]()
...mfg
----------------
**Der Narr tut was er nicht lassen kann,
der Weise lässt, was er nicht tun kann.**
Wieso sollte jemand anderer die Fragen zusammenstellen? Ich habs so verstanden, dass sie dies selber machtauch bei der FP.
Rechnung: es kommt etwas aus dem Stoffgebiet welches wir im PS gerechnet haben (z.B. DB ausrechnen unter Berücksichtigung von Strukturkosten, Produktkosten, Overheads) und die Interpretation der Ergebnisse.
Weiters kann ich mir vorstellen, dass sie uns die FTE's ausrechnen lässt.
Theorie: hab das so verstanden, dass sie meinte, welches Instrument was löst und welches Alternativinstrument zum Teil darauf aufgebaut ist und weiterentwickelt wurde (Z.B. Traditionelles Budgeting - Beyond Budgeting usw.). Schwächen des Instruments, Vor- und Nachteile usw. Der Vergleich zwischen den Instrumenten.
Wird schon nicht so übermäßig schwer werden, hoffentlich![]()
LG!
die noten sind schon im lfu-online...
Läuft...
wow das ging echt schnell...zufrieden bin ich aber nicht für das dass es so einfach war
hab zuviel gelernt lol
...mfg
----------------
**Der Narr tut was er nicht lassen kann,
der Weise lässt, was er nicht tun kann.**
Kann man die Frau Stefan eigentlich als Betreuerin für DA nehmen?
Lesezeichen