hast du recht. das mit den graphen war nicht gefragt sondern nur der befehl reg punkte tt. die graphen hab ich gem8 weil mir die ergebnisse spanisch vorkamen. ***Stay on the Highway***Zitat von jublu1984
Kenn jem. der halt bei uns in der früheren Gruppe schreibt! also von 10-10.45! kann ihm sagen, er soll was posten!Zitat von jublu1984
ob du mich kennst - keine ahnung *gg*
hast du recht. das mit den graphen war nicht gefragt sondern nur der befehl reg punkte tt. die graphen hab ich gem8 weil mir die ergebnisse spanisch vorkamen. ***Stay on the Highway***Zitat von jublu1984
mei, dass währe gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz groß, wenn du dem sagen könntest, dass er kurz posten soll, was dran war...Zitat von Tiny88
jede wette, wir sind bestimmt schon sau oft aneinander vorbei gelaufen...ich bin in dem ps 11:30 bis 13:00 im sr2
![]()
Gegeben ist die folgende stetige Dichtefunktion der Zufallsvariablen X.
Berechnen Sie den Erwartungswert E(X). (Ergebnis auf 2 Dezimalstellen genau)
bin mal grade die alten onlinetests durchgegangen und auf diesen beispiel gestoßen.
den erwartungswert rechnet man doch mit der Intervallmitte eines Intervalls*die Wahrscheinlichkeit des Intervalls + .... usw. aus!
ABER i komm nie auf des richtige Ergebnis, und weiß echt nit wie i des rechnen soll - vll is no jemand da, der mir helfen kann??????
Bitteeee![]()
nur so ein kleiner tipp, schau dir auch noch einmal die berechnung von betta 1 und betta 0 an ... was soll denn als ergebnis rauskommen?Zitat von steff05
und sowas auch *g*
<SPAN lang=DE-AT>Die Zufallsvariablen Ri, i=1,2,3,4,5 <SPAN style="POSITION: relative; TOP: 6pt">
für was brauch i da beta 1 und beta 0??????? die Frage hamma, bevor mir überhaupt was von beta 1 und beta 0 gwusst hamm, grig!Zitat von jublu1984
![]()
Die Zufallsvariablen Ri, i=1,2,3,4,5 seien unabhängig normalverteilt mit Erwartungswert und Varianz:
Für die Zufallsvariablegilt:
Berechnen Sie die folgende Wahrscheinlichkeit P auf 3 Dezimalstellen genau
![]()
des check i auch überhaupt nit ab =(
Hey
mh hab noch ne kleine Frage
wie rechnet man eig am leichtesten die Varianz und den Erwartungswert aus?
Danke!
Zitat von Casalorenzo
wovon?! :P es gibt verschiedene möglichkeiten, dies auszurechnen... das ist imemr verschieden und hängt von der aufgabe / thema ab![]()
Lesezeichen