keine ahnung, aber leute aus meinem kurs waren letzte woche zur vo prof. barta fragen und da hieß es in der prüfungswoche februar...Zitat von tschueggi
soweit ich weiß schreibt jedoch der andere kurs noch im jänner
wo steht denn geschrieben, dass die prüfung am 12 Februar ist und weiß vieleicht jemand wann der 2. bzw. 3. Termin ist????
keine ahnung, aber leute aus meinem kurs waren letzte woche zur vo prof. barta fragen und da hieß es in der prüfungswoche februar...Zitat von tschueggi
soweit ich weiß schreibt jedoch der andere kurs noch im jänner
Die Prüfung ist fix am am 12.Februar um 8 Uhr in der Olympiahalle!!
Mfg
gibts eigentlich einen fragenkatalog oder sowas?
wie bereitet ihr euch denn vor?
bei diesen ganzen folien wird man ja wahnsinnig![]()
und wie schauts mit dem 2. und 3. termin aus. weiß jemand wann die sind?? kann auf dieser institutsseite einfach gar nix finden!
also nochmal kurz für mich zum klar stellen..ihr habt auch immer dienstag 1030-13 uhr beim barta vo recht?!
und die vo prüfung findet in der olympiahalle statt??
weil ich hab gestern auf dem blatt wo die fächer stehen welche in der prüfungswoche sind, nicht gesehen das dort recht dabei war
lg
tja recht ist nicht dabei, weil du auf dem blatt der sowiprüfungswoche nachgesehn hast, schätz ich mal
recht wird ja serperat behandelt ...
hallo
haben wir schon nur eine prüfung für diese LV am 12.2 oder? hab irgendwas von einer prüfung diesen Freitag gehört?!
kann mir bitte jemand weiterhelfen!
danke
Ich war heute Vo und wir haben die Prüfung am 12.2.2009 um 8.00 Uhr in der Olympiaworld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also am 12.2 voprüfung und dann eben diese oder letzte woche die psprüfung?! lieg ich da richtig?!
Lesezeichen