Kann dir nur recht geben!!
Studiere auch noch Psychologie, und bekannter maßen kommen in der Soziologie viele Dinge aus der Psychologie, aber das heute war ja wohl wirklich eine Frechheit.
Hallo?! Was war denn das bitte??Die Prüfung war ja mal mega schwer..
Ich musste, trotz lernen und trotz Pädagogik im Abi, bestimmt bei 80% der Fragen raten.. Und den anderen schien es ja genauso zu gehen..
Und es kann doch eigentlich nicht sein, dass das ganze nur noch ein Ratespiel ist!!Kann man da nicht was machen??
Wie seht ihr die heutige Prüfung?
Ach, und weiß jemand wann wir die Ergebnisse bekommen und wo?
Kann dir nur recht geben!!
Studiere auch noch Psychologie, und bekannter maßen kommen in der Soziologie viele Dinge aus der Psychologie, aber das heute war ja wohl wirklich eine Frechheit.
Tja leicht sieht wirklich anders aus!!! Die 2 Damen haben gemeint, die Ergebnisse sollten wir in spätestens einer Woche bekommen...
Finde auch, dass vor allem der erste Teil der Prüfung extrem schwer war und ich kann einfach nicht verstehen, warum die Professoren die Prüfung so schwer machen...was haben sie denn schon davon?
... vermutlich will sich hier mal wieder einfach jemand profilieren ... uns dummen wirtschaftern muss doch die Wichtigkeit der Soziologie für unsere Zukunft vor Augen geführt werden .... tztztz dass ih das alle nicht versteht!?!?
So viel unnützes Zeug wie in dieser Veranstaltung habe ich auf derart kompremierte weise noch selten erlebt.
War es ein multiple choice test? (hab die Klausur nicht geschrieben)
Meiner Meinung nach war der Test heute eine absolute Frechheit. Sollen wir etwa die gesamte Basisliteratur in und auswendig können, um jede Aussage von irgendeinem "futz" zu Wissen? In der letzten Vorlesung wurde noch von einfachen Fragen gesprochen und dann sowas. Ich konnte von 41 Frage 4-5 Fragen sicher beantworten und der Rest war bloße Raterei.
Ich bin nicht dagegen dass eine Endklausur ein bestimmtes Maß an Schwierigkeit aufweißt, wenn man aber trotz intensivem lernen keine Ahnung hat von was überhaupt geredet wird werde ich sauer.
PS: ich denke also bin ich...ach scheiß drauf
Ja, 41 Fragen mit je 4 Antwortmöglichkeiten. Aber frag nicht was für Fragen das warenZitat von Tiny88
![]()
OjeZitat von Anki
war jeweils eine richtig oder konnten mehrere richtig sein?
Es war je eine richtig, deswegen konnte man ja wenigstens raten.. aber mit Wissen hatte das Ganze nix mehr zu tun..Zitat von Tiny88
Lesezeichen