Zitat von Digitalism
ok, danke erst mal, im schwafeln bin I eh ganz guat
gibts irgendwo auch einen Thread für die diessemestrige Klausur?
hier gehts um die klausur Niedenzu/Meleghy. betrifft dich weniger.Zitat von chefsn
und: ja, du musst auch offene Fragen beantworten - sei froh drum, da kannst wenigstens ein bisschen schwafeln.
Zitat von Digitalism
ok, danke erst mal, im schwafeln bin I eh ganz guat
gibts irgendwo auch einen Thread für die diessemestrige Klausur?
wann sehn wir den eigentlich die ergebnisse der arbeit? bzw. wo???
falls ich sie mir doch mal anschauen will *davor angst hab*
Gibt's schon irgendwo eine Notenliste???Zitat von JamyOliver
„Geduld ist bitter, aber ihre Fruechte sind suess.“ - Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Noten sind im LFU
Hab zwar bestanden, bin aber nicht seh glücklich mit der Note (4).
Was mient ihr sollen wir den beiden äußerst fähigen Herren eine Mail schreiben und Ihnen erklären, dass wir von diesem Modul nicht sonderlich begeistert waren, oder ist das sinnlos? Sind Soziologen Kritikfähig?
Ich meine die Prüfung war doch ein Witz!
arg 5und keinen tau was ich mehr lernen kann auf die prüfung
hab schon eine E-mail geschrieben mit dem inhalt dass ich nicht wirklich weiß wie ich das bestehen soll da mich das eher 'dezent' überfordert naja......
...also bei mir ist da noch nichts online, oder wo sollen die Ergebnisse denn stehen????
musst nur unter LFU schauen und dann Prüfungsergebnisse!
Hab auch nicht bestanden.. Ich wäre sehr dafür, dass wir da mal eine Mail hinschreiben.. Das kann ja nicht angehen
Und wie schon gesagt wurde - auch ich wüsste nicht, was man für die nächste Prüfung mehr lernen könnte (höchstens besser raten)![]()
ich hab zwar die klausur bei niedenzu/welz geschrieben...find aber auch das es einfach eine frechheit war...und die fragen vom niedenzu waren wirklich nicht zu beantworten...ich verstehe nicht was sie davon eine derart schwere prüfung zu machen![]()
Lesezeichen