Ich hab gott sei dank einen 4er! (gut geraten)
Ja schon eher also ich hab jetzt nachgefragt ich hab 16 von 41 richtig (naja war ja wie gesagt eher ne raterei). vllt. wäre es gut wenn das der Prof. wissen würde dass dies für uns eher mehr raten ist. Glaub zwar kaum dass er deswegen den notenschlüssen so sinken lässt (wäre zwar wünschenswert gg) aber naja mal schauen. Was habt ihr so für noten?! hät da gern eine statistik über den notenschlüssen und die verteilung
Ich hab gott sei dank einen 4er! (gut geraten)
Wo hast du denn nachgefragt? Direkt beim Niedenzu?Zitat von JamyOliver
ja direkt
dankeZitat von JamyOliver
![]()
Mi würd der Notenschnitt auch total interessiern! Kann ja nicht sonderlich gut sein bei der Prüfung. Keine Ahnung wie i da getan hab aber i hab an 3er - wahrscheinlich aber mit mehr Glück als Verstand...![]()
also ich hab auch ne 3jawohl!!! ich habe wirklich 80% der Fragen geraten ohne witz und dachte zu 99% dass ich die Klausur nich bestehe. Ich hätte auch gar nicht lernen brauchen, weil ich sowieso 38 von 41 Fragen geraten habe. Der Test war unglaubich
lg Koffi
hab auch an 3er und des ist unglaublich!
hab auch mehr als die hälfte nur geraten und meinen tischnachbarn vertraut! an dieser Stelle bedank ich mich auch bei ihm, wer auch immer er war! ^^
4er! niiiiie wieder!! Die einzige Erkenntnis die ich aus diesem Kurs mitnehmen werde ist dass die Leute die Soziologie als Hauptsstudium machen härter sind als Chuck Norris.
greeets
4er...bin froh dass ich´s vorbei hab...war eher eine raterei als wissen
Lesezeichen