Im LFU gerade die Ergebnisse gesehen![]()
Wisst ihr denn schon dass ihr fix es nicht geschafft habt?
Da sind ja immernoch keine Ergebnisse![]()
Im LFU gerade die Ergebnisse gesehen![]()
lerngruppe bei soziologie ---> reine Zeitverschwendung
da sind doch keine Verständnisfragen dabei.
und, wie isses euch so gangen`?![]()
ja bei mir war die prüfung auch nicht so prickelnd, leider negativ. Aber ich seh voll nicht ein das ich fast haargenau die gleiche prüfung wie soziologen schreiben muss. Ich mein im rechtkurs machen wir auch keinen richtigen jus kurs, und für ein nebenfach war dies prüfung zu heftig. Wisst ihr wann ne einsichtnahme ist? Vielleicht können wir mit den profesoren nochmal reden, denn letztes jahr war sozi viel leichter als heuer.....
ja, ich finde auch dass die wirklich abartig war - ich bin leider auch negativZitat von csag3048
obwohl ich finde ich hab mich ziemlich reingehängt, mein freund hatte die prüfung auch letzes jahr und die war anscheinend echt leichter .. oder zumindest "lernbarer"..
ja, vlt eine mail an einen prof mit frage was nochmal kommt, vlt sagt er dazu iwas![]()
nur so ne Frage nebenbei... ich hab die prüfung am 16.01 geschrieben.. im LFU steht meine note.. aber die ist jetzt nach mittlerweile fast einen monat später noch immer nicht zugeorndnet?! dauert das immer so lang?! oder ist da was nicht richtig?!
hallo,Zitat von maedchen
ist bei mir auch noch nicht zugeordnet! aber keine Sorge: das dauert oft ziemlich lang. Grade jetzt,wo das Prüfungsamt ziemlich viel zu tun hat...
lg, lisa
Lesezeichen