du brauchst einfach das skript "internationale Prüfungsstandards" durchlernen und dir die alten FP am Institut abholen...dann is die Prüfung echt leicht zu schaffen...lg Theresa
Huhu Leute,
ich stehe vor folgendem Problem und zwar möchte ich im Februar die FP Wirtschaftsprüfung AK machen, habe aber den Kurs vor gut einem Jahr besucht und wollte nun fragen, ob mich jemand updaten könnte?![]()
Ich wäre überaus dankbar, wenn hier jemand oder auch mehrere kurz reinschreiben könnten, was der Stoff für die FP ist. z.B. wichtige Themen, die die Profs gesagt haben oder was Fachprüfungsrelevant ist.
Wäre auch total super, wenn mir jemand eventuell die aktuellen PS Folien bzw. E-Campus Folien schicken könnte.Keine Ahnung, ob ich die aktuellen Folien besitze.
Meine Mail Adresse: csaf2788@uibk.ac.at
Generell wäre ich um jede Information dankbar, die für die FP weiterhelfen kann, damit ich auch meinen letzten Kurs auf der Sowi abzuschließen kann.
lg
Nova
Geändert von nova (06.01.2009 um 11:42 Uhr)
Klugheit besteht darin, Kompliziertes einfach auszudrücken, nicht umgekehrt!
du brauchst einfach das skript "internationale Prüfungsstandards" durchlernen und dir die alten FP am Institut abholen...dann is die Prüfung echt leicht zu schaffen...lg Theresa
Das Skript von Prof. Steckel/Severus hätt ich. Hat sich da nix getan in der zwischenzeit? Nicht, dass ich den "alten" Stoff lerne und, dann merke, dass es mittlerweile schon ganz neue Unterlagen oder Quellen gibt.
Danke jedenfalls für deine Antwort.![]()
Niemand der im WS 08/09 den Aufbaukurs besucht hat und kurz ein kleines Feedback geben könnte, was die Profs bzgl. Fachprüfung gesacht haben? Bin um jeden Tipp dankbar.![]()
lg
nova
Lesezeichen