Gut, dass ich zu faul war um in der Früh aufzustehen- wollt eigentlich auch um 9 daseinalso um halb 11 war echt nicht viel los- sie waren drinnen aber auch zu dritt da!
Also ich war um 9 da und habe 45 Minuten gewartet![]()
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Gut, dass ich zu faul war um in der Früh aufzustehen- wollt eigentlich auch um 9 daseinalso um halb 11 war echt nicht viel los- sie waren drinnen aber auch zu dritt da!
War heut auch im prüfungsamt um ca. 11 uhr - bin sofort drangekommen.![]()
10 uhr und ca 20 min gewartet und freundlich waren sie auch!Zitat von cynthia
mfg seFred
from seVery top of seVery mountain in seVery cosy hut!
mist... hatten die heute also echt einen guten tag...![]()
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
mfg seFred
from seVery top of seVery mountain in seVery cosy hut!
vielleicht kann mir jemand von euch helfen...
ich habe letzes jahr theorie ök. Entscheidungen 1 gemacht, bin da leider beim ps durchgefallen.
In diesem semester besuchte ich nochmal diesen kurs und zugleich den 2er kurs..(das habe ich mit den prof. sutter abgesprochen und er sagte das geht in ordnung).
Jetzt möchte ich mich für die Prüfung des 2er kurses anmelden aber das funktioniert ja nicht. Genügt es da wenn ich beim prüfungsreferat anrufe oder was soll ich machen, denn es ist ja nicht mehr viel zeit (man kann sich ja nur mehr bis zum 2. feb anmelden). Was soll ich tun?
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als zum Prüfungsreferat zu gehen und dich dort persönlich anzumelden.Zitat von Puls
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Meine Gütei kann mi für Recht für Wiwi über LFU nit anmelden, hab aber die Note fürs PS schon am Mo bekommen!
Muas i jetz wirklich zum Prüfungsreferat mich anmelden? Hat der Barta nit mal gsag dass man sich gar nit anmelden muss? !
auweeeeee, hat das prüfungsreferat am Montag überhaupt offen??
Lesezeichen