Kein Stress, dass klappt beim Prof. Sendlhofer immerZitat von Borat
man sollte aber nicht vorraussetzen, dass jeder 5 Punkte durch die HÜs hat, deshalb sind ja eigentlich 8 Punkte notwendig um ein 50%+ Ergebnis im Test zu haben.Zitat von pottmed
Kein Stress, dass klappt beim Prof. Sendlhofer immerZitat von Borat
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Leider bin ich erst später zum PS dazu gestoßen und habe somit für die ersten Aufgaben keine Punkte bekommen. 5 Punkte reichen für mich als nicht.Zitat von pottmed
![]()
Eigentlich kann er die 5 Punkte schon vorraussetzen, da Du mit 4 nicht angekreuzten Beispielen immer noch die volle Punktzahl bekommst und das entspricht genau einer zweimaligen Nicht-Anwesenheit beim PS.Zitat von E=mc²
Wenn Du häufiger nicht anwesend warst, dürftest Du den Schein fürs PS eigentlich gar nicht bekommen, daher ist die Regelung mit den Punkten schon fair.
Auf der anderen Seite kann man natürlich auch nicht davon ausgehen, dass jeder immer alle Beispiele verstanden und daher alles angekreuzt hat.
zu welchem ergebnis sind wir eingetlich bei der aufgabe in der man y und x ausrechen hätte sollen gekommen? was war richtig?
wohl x=10 und y=10, aber Einigkeit herrscht da nicht
dann hoff ich mal das es stimmt. dann wär ich durch
bei a und b seid ihr sicher dass es nicht a=1 udn b=2 ist, oder?
Sicher ist da gar nichts ....![]()
also wenn du den Thread schon etwas länger verfolgst, dann wirst du erkennen, dass das einzige wo wir uns sicher sind das ist, dass wir uns nicht sicher sind.
ich bin noch immer der Meinung a=1 und b=2 habs nicht selbst herausbekommen, hab aber jemanden der behauptet es unter einbeziehung der Elastiziät richtig zu haben
Das ist korrekt, die richtige Lösung für b wäre 0,5Zitat von timon
Lesezeichen