SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 265

Thema: Nachbesprechung PS-Klausur

Senior Member Bewertungspunkte: 4

Hallo Leute! Was wichtiges: wie hat man eventuell die Möglichkeit die Lösungen bzw. die Lösungswege einzusehen? Machen die Tutoren noch ein Tutorium für die VO Klausur? Denn schließlich wäre das ja wichtig für die Gesamtprüfung wenn da auch Sachen vom PS kommen.

Senior Member Bewertungspunkte: 1

im ersten Moment hat mich die hohe Anzahl an 5ern auch sehr überrascht.

Auffällig beim durchscrolllen war, das ganz oben in der Liste viel mehr 5er waren. Bei den Leuten die ältere Studienkennzahlen haben, ich hoffe das fällt nicht unter die Kategorie "Bummelstudenten sind faul"; aber das ist ein ganz anders Thema, dem ich mich während meinem anderen Studiengang widmen werde.

Im Endeffekt wird Herr S. sagen dass die Notenverteilung eine Normalverteilung ist, wo er nicht so ganz unrecht haben wird, allerdings mit dem etwas bitteren Beigeschmack, dass einige Leute wie sie es hier schon himmelhochjauchzend geschrieben haben, ohne lernen durchgekommen sind und andere mit viel lernaufwand nicht.

In Anbetracht dessen dass hier einige Leute auch lesen die leider nicht so viel glück hatten wie ich, werd ich auf Jubelgesänge verzichten. Sollten andere auch überlegen bevor sie hier schreiben, wie toll es doch war ohne lernen durchzukommen, dass ärgert die anderen nämlich nur noch mehr.

Also allen die Bestanden haben eine Ehrliche gratulation, ihr wart zum Teil die Glücklicheren (so wie ich) und um alle dies troz lernen nicht geschafft haben tuts mir echt leid.

Um noch ganz kurz auf das Thema mit den Noten und den Arbeitsplätzen zurück zukommen. Leute im Spiel halten sich Glück und Pech ziemlich die wage und so ist auch in der Studienzeit.

Junior Member Bewertungspunkte: 3

Zitat Zitat von uno
    hallo leute,

glaube, dass irgendwas bei meinem ergebnis falsch ist.. hab gerade gesehen welche antworten richtig sind (hat csag 8811 ja gerade aufgelistet)
    und bin mir sicher, dass ich davon 5 richtig angekreuzt habe. laut meinem ergebnis habe ich aber nur 2 richtig. ist voll komisch - entweder ich habe einen fehler gemacht beim übertragen der kreuzchen oder irgendwas stimmt mit meiner scrambling nr. nicht. werd auf alle fälle dem prof. eine e-mail schreiben.
    da alle in unserem saal die angabe abgeben mussten, kann ich jetzt gar nicht schauen, ob meine ergebnisse mit der angabe übereinstimmen,
    deswegen wäre ich total froh, wenn jemand, der die scrambling nr. 1 hatte die richtigen lösungen auflistet bzw ev die angabe einscannen könnte, da ich jetzt überhaupt nicht weiß, ob ich jetzt durch bin oder nicht.
    danke

ich kann es dir leider nicht einscannen aber hier die ergebnisse:

1)e 2)a 3)d 4)a 5)d 6)a 7)d c

Neuling Bewertungspunkte: 0

@timon: danke!

Member Bewertungspunkte: 1
    Zitat Zitat von timon
    ich kann es dir leider nicht einscannen aber hier die ergebnisse:

1)e 2)a 3)d 4)a 5)d 6)a 7)d c
    Du kannst deine eigene klausur unter tools; noten abholen einsehen. Dann siehst du auch wo du deine kreuzchen gemacht has, ist nämlich ein scann vom original.
    Die lösungen stehen in der tabelle daneben. Ich glaub damit ist dir geholfen.
    lg

Senior Member Bewertungspunkte: 30

Zitat Zitat von E=mc²

In Anbetracht dessen dass hier einige Leute auch lesen die leider nicht so viel glück hatten wie ich, werd ich auf Jubelgesänge verzichten. Sollten andere auch überlegen bevor sie hier schreiben, wie toll es doch war ohne lernen durchzukommen, dass ärgert die anderen nämlich nur noch mehr.

möcht mich dir anschliessen...

sprüche wie "höhöhö hab nuuuuuuuuull gelernt und habs trotzdem geschafft... yeahyeah bin so toooll" bringen niemandem etwas..

ich persönlich hab mir den arsch abgelernt und habs gerade so geschafft..

alle diejenigen die sich angesprochen fühlen seid so nett und steckt euch die selbstbeweihräucherung ihr wisst schon wo hin... danke
    Hallo? Hallooooohoooooo???!!!

Senior Member Bewertungspunkte: 0

hallo,

könnte mir bitte jemand die Notenliste per mail schicken? csak1041@uibk......

vielen dank

Golden Member Bewertungspunkte: 62

Notenverteilung

1er 9
    2er 28
    3er 92
    4er 190
    5er 181

Wenn ich richtig gezählt kommt diese Notenverteilung bei 500 Studentern heraus.

Senior Member Bewertungspunkte: 1
    Nach dieser Auswertung und dieser Prüfung sollte der Notenschlüssel um einen Punkt gesenkt werden!!! Lasst uns rebellieren

Senior Member Bewertungspunkte: 6

Zitat Zitat von csag82
    Notenverteilung

1er 9
    2er 28
    3er 92
    4er 190
    5er 181

Wenn ich richtig gezählt kommt diese Notenverteilung bei 500 Studentern heraus.
    Ist das die Gesamtnotenverteilung oder die PS 2. Prüfung Notenverteilung?

Die wäre nämlich auch mal interessant, falls sie es nicht ist!

Lg

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte