Zitat von jbl
weil man nach dem kurs was können will??
eben das ist das problem: leute mit einem 3er können oft mehr als leute mit einem 1ser im gleichen modul (bei versch. vortragenden)
sie haben meinen antwortbeleg verschlammt! gebt mir bitte tipps was ich machen kann? somit habe ich nächstes semester nur 2 kurse was ich noch machen kann (exkl. mikro 1 falls ich das nochmal machen muss)
Zitat von jbl
weil man nach dem kurs was können will??
eben das ist das problem: leute mit einem 3er können oft mehr als leute mit einem 1ser im gleichen modul (bei versch. vortragenden)
So traurig es ist, dass funktioniert an der Sowi nicht !Zitat von deinemama
Hallo Leute,
ich muss diese tolle Klausur noch nachschreiben - könnte jemand so nett sein und mir die Fragen, die ihr hattet in etwa zu formulieren? Am wichtigsten ist diese Steuergeschichte/ bzw.Grafik und die Frage mit den Skalenerträgen. Er meinte nämlich dass sich die Nachklausur an die Fragen von vorher anlehnt. Ihr würdet mir sehr helfen, denn ich zittere schon (von euren nicht allzu positiven Kommentaren zur Klausur). Hab mündliche!!! Ich bin so gut wie TOT!
Für mich am 3. Februar. Hast du auch?
könnte sein mein test ist verloren gegangenbekomme erst bescheid was passiert
trifft man sich da und man hat eine normale prüfung oder nur auszüge und 10 minuten???
Du, keine Ahnung. Laß mich komplett überraschen. Hast du vielleicht noch die Fragen aus der Klausur im Kopf. Oder sonst jemand???? Bittttteeeee!
ich verstehe jetzt zwar nicht ganz deine Frage denn Gesamtnote ist für mich PS+VO oder PS ist nur Proseminar. Da die VO noch nicht geschrieben wurde kann es nur die PS-Note sein.Zitat von Sowi_Martin
Aber falls du meinst gesamtes Proseminar (Hausübungspunkte und PS-Punkte=Gesamtnote), dann kann ich dir nur zustimmen.
Habe die Daten aus der PDF-Liste aus dem eCampus. (gezählt)
hallo,
wie ist das eigentlich: wenn man die prüfung im ps nicht geschafft hat, darf man dann eine wiederholungsprüfung schreiben bzw. eine mündliche prüfung machen oder ist das nur so wenn man beim prüfungstermin krank war?
Lesezeichen