ja warscheinlich alles was gemacht wurde
..
tipp von mir, geh zur öh und kopier dir die letzten klausuren .. die klausurfragen sind immer ziemlich ähnlich .. wenn du die durchübst und keine probleme hast, schaffst dus sicher
hey leute
was genau ist jetzt der Stoff für den ELV im Februar!? Wie im Dez oder hat sich da was geändert!?!?
lg
ja warscheinlich alles was gemacht wurde
..
tipp von mir, geh zur öh und kopier dir die letzten klausuren .. die klausurfragen sind immer ziemlich ähnlich .. wenn du die durchübst und keine probleme hast, schaffst dus sicher
habs im Dez gemacht und muss sagen, dass es sehr sehr einfach war.Zitat von JuliaM.
Wenn du die letzten seiten des skripts (test) lernst und ihn ohne probleme schaffst bist du schon durch.
Wichtig: lineare Gleichungssysteme.Ableitungen, matrizen,gewinnfunktion,nachschüssige und vorschüssige Rente, ewige Rente, Annuität.... klingt nach viel ist aber einfach
Zitat von csak4393
super, danke![]()
wisst ihr ob man alle taschenrechner benutzen darf? auch grafiktaschenrechner?
ja du darfst jeden beliebigen Taschenrechner verwendenZitat von abcde
![]()
super danke! ich war mir nicht mehr ganz sicher
hey leute
vielleicht kann mir ja jemand helfen. irgenwie check ich das mit diesen matrizen nicht so recht. ich weiss zwar wie ich das ausmultiplizier aber ich weiss nicht wie man dann auf die gefragten lösungen kommt wie zb:
c22=3
kann mit da vielleicht jemand helfen?
wär voll super
lg
2 Zeile der ersten Matrix * die zwei Spalte der 2. Matix
und dann erste ziffer der ersten Matrix * die ersten Ziffer der zweiten Matrix
- der zweiten Ziffer der ersten Matrix * der zweiten ziffer der zweiten Matrix
- usw.![]()
so umständlich. boa heZitat von millzinger
hast du zufällig die klausur vom 15.9 ?? da sind nämlich aufgaben drauf wo ich keinen tau hab und viell könntest du mir da ja helfen![]()
Lesezeichen