Wollte mal nachfragen, ob du eine Fehlerliste gefunden hast? Mich irritieren nämlich ein paar Rechnungen im Buch, die einfach nicht stimmen können.
Hallo!
Ich habe das Buch für das Modul Investition und Finanzierung gekauft. Wo gibt es denn die dazugehörige Fehlerliste?
Mfg
Wollte mal nachfragen, ob du eine Fehlerliste gefunden hast? Mich irritieren nämlich ein paar Rechnungen im Buch, die einfach nicht stimmen können.
was lernt ihr alles für die vu-klausur am fr??
weil die online klausur war ja wirklich nicht einfach![]()
glg
weche rechnungen wären das denn??Zitat von Naddel009
Sorry, das mit der Rechnung war ein Fehler meinerseits, habe aufs falsche Ergebnis geachtet.
Wenn ich es schaffe, rechne ich alle Bsp. aus dem Buch und von den Übungsblättern. Von der Theorie kann ich halt das, was beim Buch lesen hängengeblieben ist.
*puh* und i hob ma scho gedacht, wos i do übersehn hab
theorie lern i auch ned separat, muss das reichen, was i ma vom verständnis her zusammendenken kann...
Ich habe mal alle (!) Klausren von der WU-Wien gerechnet die vom Hanke hier online sind. Im Endeffekt weniger schlimm als ich gedacht habe ... Also Kopf hoch liebe Leute, das schaffen wir!![]()
http://www.melichar.co.at.tt -- Seminar- und akademische Arbeiten -- Vorbeischauen lohnt sich!
Lesezeichen