wie bitte? die 2,5 Mio waren nicht richtig. das war eine von wenigen nummern wo ich mir so was von sicher war, dass das stimmt.
gut zu wissen danke.
WICHTIG!!!
Die VU-Leiter haben vor einer Stunde ein "Ausbesserungs"-Dokument im e-campus veröffentlich in dem einige Fehler zugegeben werden.
Ein Fehler bei der ZK (Weltreisenbeispiel) wird zu unseren Gunsten ausgebessert. Bei der Schlußklausur ist beim Alternativ-Nobelpreis-Bsp. ein ähnlicher Fehler, wenn nicht der gleiche Fehler aufgetreten und es wurde nichts geändert.
Sollten sich viele Studierende per Mail beschweren, könnten für uns weitere 8 Punkte rausschauen.
Also bitte schreibt euren VU-Leitern.
Die Formuliereung mit unmittelbar vorher ist einfach schwammig. Bei der Rentenrechnung bezieht sich ein Barwert immer auf eine Periode vorher, auch unmittelbar vorher...
somit wäre die Antwort mit 2,5 Mio auch richtig!!!!!!
wie bitte? die 2,5 Mio waren nicht richtig. das war eine von wenigen nummern wo ich mir so was von sicher war, dass das stimmt.
gut zu wissen danke.
Wo soll das ausbesserungsdokument denn sein? Ich finde nichts im E-Campus!
kursinformationenZitat von csag4074
die endnoten sind dort auch schon vorhanden!
Habe weder bei der VU oder VO da ein Aussbesserungsdokument drin....Steht da drin dass alle bei der Weltreise mehr Punkte bekommen oder was steht da??
e-campus --> VU Investition und Finanzierung --> Kursinformationen (course information) -->HInweise zur Klausur!</SPAN>Zitat von csag4074
Hinweise zur nachträglichen Bewertung der Zwischenklausur.doc (28 KB)
blöde Frage aber wi rechne ich den konformen Zinssatz bei der Lebensversicherung aus. Komm immer aufs falsche
Ich musste lachen als ich die Fehlerliste sah ... haben sie etwa die Klausur zwischen Kaffee und Kuchen aufgesetzt?![]()
http://www.melichar.co.at.tt -- Seminar- und akademische Arbeiten -- Vorbeischauen lohnt sich!
hat nochjemand die VU beim Lurger gemacht?? Ich finde einfach keine Liste, mit der Endnote... wäre schon wichtig für mich, da ich mir erst dann sicher bin, wenn ich die Note schwarz auf weiß sehe...
Man könnte fast den Eindruck gewinnen! Wäre wirklich zum Lachen wenns nicht so traurig wäre! Von den Studenten einen Schwierigkeitsgrad verlangen der mit den VU Beispielen nichts mehr zu tun hat und andererseits nicht in der Lage zu sein eine fehlerfreie Prüfung zu erstellen, und das nicht bei einer sondern bei zwei!!!!Zitat von Ravers_Nature
Muss sagen bin schwer enttäuscht von den Leistungen der VU Verantwortlichen!
Lesezeichen