Zitat von
Skeletor
Das war echt eine dreckige verarsche. Dann rechnet man die Klausur vom Lurger durch und denkt sich, dass wird schon, die war ja auch nicht so schwer und dann kam sowas.
Ich verstehe den Zweck nicht, warum sie die so schwer machen. Ist das ein Studium mit Schwerpunkt Investition und Finanzierung. Alle Aufgaben anders als in den Beispielen. Ich meine Angerer ist echt nen netter Kerl, wieso macht er die Klausur so schwer.
Ach und wieso mussten alle die in Hörsaal 3 waren, den Raum nochmal verlassen, mussten die anderen doch auch nicht, sowas lächerliches, alle anderen schreiben schon und ich stehe da mit meinen 7 Sachen vor dem Saal und die alte schaut unter jeden Tisch nach irgendwelchen Zetteln, was ist das denn für ein Verfolgungswahn? Manchmal denke ich, dass ich nicht in einer Uni bin, sondern in der ehemaligen DDR. Wie kann man sich denn nur so autoritär aufspielen, wegen einer Prüfung?
Ich sehe das wie Ravers Nature, hatte bei fast allen Aufgaben schnell ein Ergebnis und die Prüfung war dann um 100% schwerer. Bin gespannt was das wieder gibt!
Lg
Lesezeichen