super von dir, vielen dankZitat von mrhaell
Hier die Klausur im Anhang, für alle die nachschreiben oder sie schon verbrannt haben und es bereuen!
EDIT: Danke fürs Hochladen!
Die Klausur wurde in den Klausurenbereich verschoben.
Siehe http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18678
Geändert von Matthias86 (23.01.2009 um 22:26 Uhr)
„Geduld ist bitter, aber ihre Fruechte sind suess.“ - Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
super von dir, vielen dankZitat von mrhaell
"Per ardua ad astra!" - Durch Elend zu den Sternen!
"No bird soars too high, if he soars with his own wings" - William Blake
"Wenn Du einmal geflogen bist, wirst Du fortan Deinen Blick gen Himmel richten, denn dort bist Du gewesen, und dorthin willst Du zurück." - Leonardo da Vinci
"Lieber einmal am Boden stehen und sich wünschen in der Luft zu sein, als in der Luft zu sein und sich wünschen am Boden zu stehen!"
des is schea in die hosen gangen![]()
Das war echt eine dreckige verarsche. Dann rechnet man die Klausur vom Lurger durch und denkt sich, dass wird schon, die war ja auch nicht so schwer und dann kam sowas.
Ich verstehe den Zweck nicht, warum sie die so schwer machen. Ist das ein Studium mit Schwerpunkt Investition und Finanzierung. Alle Aufgaben anders als in den Beispielen. Ich meine Angerer ist echt nen netter Kerl, wieso macht er die Klausur so schwer.
Ach und wieso mussten alle die in Hörsaal 3 waren, den Raum nochmal verlassen, mussten die anderen doch auch nicht, sowas lächerliches, alle anderen schreiben schon und ich stehe da mit meinen 7 Sachen vor dem Saal und die alte schaut unter jeden Tisch nach irgendwelchen Zetteln, was ist das denn für ein Verfolgungswahn? Manchmal denke ich, dass ich nicht in einer Uni bin, sondern in der ehemaligen DDR. Wie kann man sich denn nur so autoritär aufspielen, wegen einer Prüfung?
Ich sehe das wie Ravers Nature, hatte bei fast allen Aufgaben schnell ein Ergebnis und die Prüfung war dann um 100% schwerer. Bin gespannt was das wieder gibt!
Lg
Also da muss ich jetzt echt was dagegen sagen, denn das die Prüfung schwer ist das hat jeder von uns vorher gewusst. Und niemand ist gezwungen diese LV zu machen, also zählt das Argument das das Studium den Schwerpunkt nicht bei Investition und Finanzierung hat sowieso nicht. Du hast es dir selber ausgesucht, also musst du die Anforderungen auch erfüllen und wenn man sich ein bisserl informiert, dann weiß man, dass das Institut der Finanzen immer eine hohe Anforderung hat.
Ich finde, der Angerer hat die VO echt gut gemacht, vorallem wenn man ihn mit anderen Vortragenden vergleicht und er hat es nicht verdient, dass du so über ihn herziehst.
Scheint länger zu dauern als 2 Stunden :-/
glaubt ihr, dass heute noch die ergebnisse kommen??
Also ich glaube nicht.
ist ja schon wochenende![]()
Zitat von csag5239
diejenigen die wiwi, iww,...studiern MÜSSEN das modul investition und finanzierung machen. da bleibt uns nix anderes übrig, ausser vl die uni zu wechseln *g*
Ist euch das Folgende nicht mal aufgefallen? ...
... Immer wenn die Wirtschaft Leute dringend braucht, werden die Prüfungen spürbar leichter und jetzt in der Zeit wo nicht so viele aufgenommen werden so wie in der Finanzkrise, steigt das Niveau dermaßen an, dass viele Studenten durchfallen um nicht in der Arbeitslosenstatistik aufscheinen ... Ich finde diese Theorie nicht so abwägig![]()
http://www.melichar.co.at.tt -- Seminar- und akademische Arbeiten -- Vorbeischauen lohnt sich!
Lesezeichen