ja, da gebe ich dir vollkommen recht- quantität heißt ja nicht unbedingt auch qualität... aber ich hab derzeit einen notendurchschnitt von ca. 2,6 oder so und ich finde dafür dass ich so viel mache ist das echt gut... außerdem, in diesem horror semester ist bisher meine schlechteste note ein 3er gewesen- und wie gesagt, ich find das nicht schlecht und bin sogar ziemlich stolz auch mich dass ich das alles so gut geschafft habe!!Zitat von csaf6433
natürlich sollte man sein privat- und freizeitleben nicht vernachlässigen!!! aber durch gutes timemanagement (was man vorallem an der uni lernt) klappt das schon irgendwie...
aber ich muss auch dazu sagen- ich bin der meinung dass kein mensch nachfragt welche noten du hast wenn du dann magister/magistra bist... wenn du fertig bist mit dem studium fragt kein mensch nach was du damals im ersten abschnitt in zB soziologie gehabt hast- weil das einfach nicht wichtig ist!!!... außerdem kann ich mich noch erinnern wieviele leute gesagt haben dass das maturazeugnis sooo wichtig ist- seit ich die matura habe hat mich NOCH NIE jemand gefragt welche noten ich hab... und das ist "nur" die matura... da fragt erst recht keiner nach welche noten du hast wenn du einen uniabschluss hast!!!...
aber, das ist nur meine meinung!![]()
Lesezeichen