hey leute
die ergebnisse sind bereits im lfu online abrufbar....
viel spass..
nein bist nicht alleine *grins* hab auch noch kein ergebnis nervigZitat von Rike
hey leute
die ergebnisse sind bereits im lfu online abrufbar....
viel spass..
hey hab nur a frage und zwar im lfu...ist die gesamtprüfungsnote die drinnen steht die endgültige note oder wird das proseminar erst dazugerechnet...oder ist das bereits erfolgt?
definitiv nur die note der gesamtprüfung, stehen ja im lfu auch die ects punkte bzw. dieZitat von hippie
semestewochenstunden dabei, also kommt die note für das ps noch dazu...
ist bei mir aber egal da ich zweimal die gleiche note habe...
ah ja supper danke für die infoZitat von martinio
![]()
wieviel % hätte man eigentlich gebraucht um die klausur zu schaffen?
lg matthias
> Bachelor, Diplom IWW, Diplom WIPÄD:
Die Gesamtprüfung dauert 90 Minuten und es sind max. 93 Punkte (inkl. 3 Bonuspunkte) zu erreichen. Die Gesamtprüfung gilt als bestanden, wenn mindestens 45 Punkte erreicht wurden.
> Diplom BWL, Diplom VWL:
Die Schlussklausur findet in der Woche vom 9. bis 13. Februar 2009 in der Olympia-World statt und dauert 60 Minuten. Es sind max. 63 Punkte (inkl. 3 Bonuspunkte) zu erreichen.
Die Note für die Vorlesung setzt sich aus den erreichten Punkten der Zwischenklausur (max. 30 Punkte) und der Schlussklausur (max. 63 Punkte) zusammen. Die Vorlesung gilt als bestanden, wenn aus der Zwischenklausur und der Schlussklausur mindestens 45 Punkte (von insgesamt 93 Punkten) erreicht wurden.
This signature is under construction
Kann man die Prüfung eigentlich (z.B. unter Fetch Exam Results) anschauen?
Ich denke nicht, da es auch bei der Gesamtprüfung vom Dezember nur eine Einsichtnahme vor Ort (Institut für Wirtschaftsinformatik) gegeben hat (siehe u.a. "Ankündigungen" im e-campus).
Auf der Institutshomepage (http://www.uibk.ac.at/iwi/exams.html.de) steht, dass ein Termin zur Einsichtnahme veröffentlicht wird.
> also abwarten![]()
This signature is under construction
Lesezeichen