hat jemand von euch die lösung für die musterfragen ausm ecampus bzw. die letzten gesamtprüfungen ausm forum?
war heute jemand winf-tutorium? wenn ja, wie wars?
hat jemand von euch die lösung für die musterfragen ausm ecampus bzw. die letzten gesamtprüfungen ausm forum?
hallo!
muss man sich für die schlussklausur anmelden?! bin bwl alt!
mfg
Zitat von Heidi
Hi, bin auch BWL altwir müssen uns doch nur für die ZW Klausur anmelden, für die Schlussklausur bist doch automatisch angemeldet ...
Auf der IWI Innsbruck Seite unter Anmeldung is mal auch kein link für die Anmledung zur Schlussklausur bin mir fast sicher dass man automatisch ON ist. greets
wie lernts denn ihr den Stoff komplett auswendig oder auf Verständnis (ha Verständnis der war gut nicht
)
also ich werd mir die folien 1-2 mal durchlesen und das skript von der fink durchlesen und dann auf leichte fragen hoffen .. des kannst nicht alles auswendig lernen ..
TIPP: Verlass dich nicht auf leichte Fragen, mach den VO-Kurs schon zum 2ten mal. Fragestellung ist immer so tricky .... Besser ist echt das ganze Zeug (wichtigsten Punkte) auswendig lernen, kann man ja nachher wieder vergessen....... (Sollte ja nur ein unterstützendes Fach für Wirtschaftswissenschaften sein, was allerdings nicht ganz dem Stoffumfang entspricht)Zitat von girasol
ja das versteh ich auch nicht ganz aber bitte wenn sie meinen ..Zitat von csag2483
..
hm.. also ich denk mir wenns wieder so wird bei bei der ps zwischenklausur dann ists eh egal ob und wieviel du lernst - diejenigen die immer das gewisse glück haben schaffens sowiso und der rest hat dann halt pech gehabt..
mach es gleich wi du!Zitat von girasol
jedoch besitze ich das skript nicht.... benötigt man das unbedingt? oder gehts sonst auch?
Kann mir jemand das bei dem EPK erklären???
Wann wird ein XOR, OR, UND Verbindungstyp eingesetzt (Bsp. alte Klausur vom März 2008 oder einfach generell)
Lesezeichen