okay supper danke...Zitat von girasol
hab keine lust das skript zu kaufen. die folien hab ich schon gesehen danke trotzdem, jetzt langsam mit informatik anfangen![]()
also ich hab mir heut das skript angeschaut und finde dass die proseminar folien auch genügen ..Zitat von csak4393
wenn du das skript nicht hast schau mal im e-campus ob die fink dort ihre folien reingestellt hat .. schließlich steht auf den folien das gleiche wie im skript!
okay supper danke...Zitat von girasol
hab keine lust das skript zu kaufen. die folien hab ich schon gesehen danke trotzdem, jetzt langsam mit informatik anfangen![]()
hab mal ne frage, wie lernt ihr denn das alles? ist doch viel zu viel...
und wegn den tutorien, war da jemand und hasts was gebracht??
kann dir nur zustimmen. viel zu viel.Zitat von kathl
habe mit einem informatikstudenten gesprochen. auch dieser hat mir bestätigt dass es für ein wirtschaftsstudium viel zu viel ist..
firewall und sicherheit lass ich mir noch sagen, doch ich glaub dass z.b. das iso-osi modell überflüssig ist. wenn man das lernt hat man es noch 1-2 wochn eh vergessen.
zur ersten frage...
Hab keine ahnung. hab mir gestern die alten klausurn angesehen und bin am verzweifeln. die fragen sind viel zu genau. also muss man es wohl oder übel lernen, aber bis zum dienstag ist das unmöglich denk ich.
also 1-2 mal durchlesen und afs glück hoffen......![]()
wow muss sagen ist wirklich viel stoff zum lernen und teilweise wirklich komplexe sachen.....und di alten klausuren sind gar nicht so einfach *grins*....weis nicht wie man das am besten lernen soll!!!!!
also kommt man auch ohne das winf skript von der fink aus????
wird schon schief gehn*gg*
glg
glg
hat jemand die lösungen für die musterklausur die im ecampus steht??
der PS Stoff kommt aber nicht auch noch oder?
leider nicht, würde mich aber auch interessieren...!Zitat von kathl
anscheinend ist stoffumfang Vo + Ps, aber würd mich da sehr stark auf die Vo konzentrieren. Im Ps wurde ja vor allem das, was in der Vo besprochen wurde nochmal wiederholt!Zitat von mephistos1
Zitat von csak4393
hey woher hast du denn die alten klausuren bekommen, find grad mal eine im sowi-forum?!!!!!!
Ich seh hier 2?Zitat von csag7882
http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18671
lg tiny
Lesezeichen