Hey!
Ich hab vor die Klausur im März zu schreiben, wär jeman vielleicht so nett und würd die Klausurfragen vom Jänner reinschreiben!
Danke wär echt hilfreich ..
weiss vielleicht noch jemand ein paar fragen von der gestrigen klausur?
Hey!
Ich hab vor die Klausur im März zu schreiben, wär jeman vielleicht so nett und würd die Klausurfragen vom Jänner reinschreiben!
Danke wär echt hilfreich ..
Beitrag Nr. 4 in diesem Thread!!!Zitat von bigolio
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
ja gut, den beitrag nr. 4 hatte ich schon vorher gesehen, aber ich mein das ist eine frage, da waren 2 gruppen und es wären da noch pro gruppe 15 fragen, deshalb wollt ich fragen ob noch jemand welche hier reinschreibt...
OK, sorry!Zitat von bigolio
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
hallo, wo findet die prüfung statt?
Die Prüfung findet um 13 uhr in der aula der sowi statt.
weiß zufällig noch jemand wie bei der heutigen Klausur die 2te offenen Frage neben der strukturellen Gewalt gelautet hat?
es ging um den zusatztext von mancini und swanson - politics, media and modern democracy und zwar um den teil "contextualization of modern campaining". den genauen fragelautwort weiß ich auch nicht mehr aber ich denke mal man sollte die auswirkungen durch die modernisierung in den medien beschreiben
Hallo...
kann vl jemand wenn die notenliste online ist sie hier reinstellen - kann nicht ins e-campus....
lg
Lesezeichen