nochmal vielen vielen dank.Zitat von csak4393
aber iwi
kannst du mir nicht erklären wie man bei aufgabe 3, 6 und 18 aufs ergebnis kommt??![]()
ich würde einfach das skript öffnenZitat von raffe3369
wenn du dir nicht zu faul bist das skript zu öffnen schau auf seite 20 nach. dort stehts ca in der mitte.
nochmal vielen vielen dank.Zitat von csak4393
aber iwi
kannst du mir nicht erklären wie man bei aufgabe 3, 6 und 18 aufs ergebnis kommt??![]()
ouje hab da bei der klausur auch nur geraten.Zitat von JuliaM.
S. 73 im skript hilft dir weiter
quotientenregel anwenden
Zitat von csak4393
also diese aufgaben treiben mich noch zum wahnsinn....
du bist schon gut vorbereitet für nächste woche??![]()
hallo...
kann mir jemand das gaußsche eliminationsverfahren erklären? oder kann man bei den linearen gleichungssystemen noch irgendwas anderes anwenden?
es gibt noch das einsetzungs- oder additionsverfahren z.B.Zitat von Julsen
zur erklärung.. guck mal hier.. vllt hilft dir das schon mal http://www.oberprima.com/index.php/l...auss/nachhilfe
das glaub ich. Aber mathe ist ehrlich eine sau einfache klausur.Zitat von JuliaM.
ja bin sehr gut vorbereitet so gut dass ich jetzt schon durch bin.
hab die klausur schon im dezember geschrieben
deshalb tu ich mich jetzt auch schwehr bei diesen bes.... ableitungen....
aber mach dir keine sorgen. mathe ist sicherlich die einfachste einführung, laut mir zumindest und ich bin eigentlich eine mathe pfaiffe.....
super dankeZitat von Anki
![]()
kann mir mal jemand sagen um wieviel uhr wir mathe schreiben?
steht bei den prüfungsanmeldungen dabei - dort wo du dich angemeldet hast für die ELV
ich habe auch eine kurze Frage - ich habe mich zu Mathe und BuB im Dez angemeldet, war allerdings zu em Zeitpunkt dann mies krank und bin dann nicht hingegangen, jetzt habe ich mich für Montag für alle 4 ELV's angemeldet - was passiert eiglt jetzt wenn ich BuB oder Mathe nicht schaffe?
Gibts dann noch einen Termin? Ich habe nur irgendwas gehört von Sperren und das setzt mich jetzt grad tierisch unter Druck
Thx für eure hilfe, glg, meadow
Lesezeichen