Hmm, dann schau mal beim Prüfungsreferat vorbei und nimm ein wenig Zeit mit, Du wirst bestimmt nicht der Einzige dort sein.
Hallo!
Habe im PS schon die Note im LFU stehen. Kann mich aber zur gesamt Prf. nicht anmelden.
Heißt das dass ich ins Prf Referat muss oder soll ich noch 2 Tage warten ob die Onlineanmeldung doch noch möglich ist.
Hmm, dann schau mal beim Prüfungsreferat vorbei und nimm ein wenig Zeit mit, Du wirst bestimmt nicht der Einzige dort sein.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
bei mir sind die noten immernoch nicht online (PS Pfeifer)![]()
Bei mir steht auch die Gesamtnote im LFU aber die Punktezahl aus dem letzten PS nicht im ecampus. Und ich kann mich auch nicht zur Prüfung anmelden. Muss man da wirklich zum Prüfungsreferat? Ich glaub ich wart jetzt noch ein bisschen, vorher schick ich ihm dann noch ne mail. Wie lange geht die Anmeldefrist noch?
anmeldefrist geht, soweit ich weiß, noch bis 2. februar. habe allerdings das selbe problem wie ihr: gesamtnote vom proseminar steht im lfu, trotzdem kann ich mich online nicht anmelden. hoffe wirklich, dass das bald möglich ist und ich nicht extra nach ibk und ins prüfungsreferat muss...
bei mir gings.
bei mir gehts noch ned
hab zwar ne super note im ps
des nervt so...der pfeiffer schlafft echt...die note is immer no nit da vom ps![]()
schau auf lfu... meine note steht dort... hab auch ps beim besten, PfeiferZitat von chris00
Kann es sein dass es ned geht da ich beim Lang im Kurs 02 bin
und die Anmeldung nur für 01 geht???
Lesezeichen