SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: PS Note Vorhanden

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 54
    Also bei mir ging die Anmeldung (halt für Kurs 1) gestern problemlos

Member Bewertungspunkte: 3

hmm... hab genau dasselbe problem - bin in kurs 2, da gibts aber keine anmeldung; und bei kurs 1 kann ich mich für die prüfung trotz positivem, im lfu eingetragenen PS, nicht anmelden...
    langsam aber sicher, nach 3 semestern kommt mir die sowi immer mehr als sauhaufen vor - ist ja nicht das erste mal, dass was nicht funktioniert....

was soll man machen? hat jemand dem wechselberger bezüglich dem problem schon geschrieben?

Senior Member Bewertungspunkte: 8

Zitat Zitat von csag8314
    hmm... hab genau dasselbe problem - bin in kurs 2, da gibts aber keine anmeldung; und bei kurs 1 kann ich mich für die prüfung trotz positivem, im lfu eingetragenen PS, nicht anmelden...
    langsam aber sicher, nach 3 semestern kommt mir die sowi immer mehr als sauhaufen vor - ist ja nicht das erste mal, dass was nicht funktioniert....

was soll man machen? hat jemand dem wechselberger bezüglich dem problem schon geschrieben?
    hey. ja ich hab dem wechselberger und auch dem prüfungsreferat bereits eine mail geschickt. wäre vill. gut wenn dem wechselbergers so viele wie möglich ne mail schicken - dann muss er ja was tun - oder nicht?
    und wenn du im 3. semester bist, hast du sicher mehr erfahrung. kann es echt sein, dass alle vom kurs 2 nochmal ins prüfungsreferat müssen um sich anzumelden? das wäre ja schön blöd.

Zitat Zitat von Sabi.
    hey. ja ich hab dem wechselberger und auch dem prüfungsreferat bereits eine mail geschickt. wäre vill. gut wenn dem wechselbergers so viele wie möglich ne mail schicken - dann muss er ja was tun - oder nicht?
    und wenn du im 3. semester bist, hast du sicher mehr erfahrung. kann es echt sein, dass alle vom kurs 2 nochmal ins prüfungsreferat müssen um sich anzumelden? das wäre ja schön blöd.
    hmm... hab so eine situation noch nie gehabt, dass ich mich zu einer prüfung nicht anmelden kann, aber es kann durchaus sein, dass wir alle zum prüfungsreferat gehn müssen um uns dort anzumelden - wobei, da geh ich auch nicht gern hin; sind nicht wirklich top motiviert dort

Senior Member Bewertungspunkte: 8

Zitat Zitat von csag8314
    hmm... hab so eine situation noch nie gehabt, dass ich mich zu einer prüfung nicht anmelden kann, aber es kann durchaus sein, dass wir alle zum prüfungsreferat gehn müssen um uns dort anzumelden - wobei, da geh ich auch nicht gern hin; sind nicht wirklich top motiviert dort
    na wunderbar. ich bin schon in vlbg - denn müsst ich ja nochmals nach ibk fahrn. Zujhuii... falls es so wäre, dass jeder sich anmelden müsste. muss ich da persönlich hin, oder kann das jemand für mich machen, der in ibk ist? - aba malen wir mal den teufel nicht an die wand - die wollen best nicht dass sooo viele studenten zu ihnen kommen :P

Junior Member Bewertungspunkte: 0

hab dem wechselberger auch schon eine e-mail zukommen lassen, allerdings noch keine antwort erhalten. aber anscheinend liegts ja doch nicht nur daran, dass wir kurs2 sind, da sich einige vom zweiten kurs problemlos anmelden konnten...

Zitat Zitat von fina
    hab dem wechselberger auch schon eine e-mail zukommen lassen, allerdings noch keine antwort erhalten. aber anscheinend liegts ja doch nicht nur daran, dass wir kurs2 sind, da sich einige vom zweiten kurs problemlos anmelden konnten...
    meine note steht erst seit gestern im lfu, vlt dauerts ein wenig bis sie auch im prüfungsserver drin is, damit man sich dann auch für die prüfung anmelden kann...
    kann sein, dass bei einigen aus kurs 2 die PS note schon länger im lfu steht - deshalb ist auch die anmeldung möglich...

ist aber nur so ein gedankenspiel von mir, kann stimmen, muss aber nicht

habs zwar schonmal erwähnt, aber frag jetzt nochmal: kanns dran liegen, dass bei den prüfungergebnissen vom PS steht, dass "die prüfung noch nicht zugeordnet" ist? steht das bei euch auch?

na ich glaub an dem liegt es net. bei wirtschaftsinformatik ist das ps auch nicht zugeordnet und die anmeldung hat trotzdem funktioniert.

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 34
    Zitat Zitat von fina
    habs zwar schonmal erwähnt, aber frag jetzt nochmal: kanns dran liegen, dass bei den prüfungergebnissen vom PS steht, dass "die prüfung noch nicht zugeordnet" ist? steht das bei euch auch?
    Damit kann es eigentlich nichts zu tun haben, aber ich habe gerade ein ähnliches Problem mit Recht, mal abwarten und wenn's nicht klappt, ab zum Prüfungsamt
    Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen

Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte