also das "nette" statidat-team meint es müsste funktionieren. sonst müsse man sichs ans prüfungsreferat wenden... lustig lustig...
Das stand bei mir auch aber es ging trotzdem..Zitat von fina
![]()
also das "nette" statidat-team meint es müsste funktionieren. sonst müsse man sichs ans prüfungsreferat wenden... lustig lustig...
hat sich eig jemand der den kurs 02 und den pfeifer als ps-leiter gehbat und konnte sich schon anmelden?
oje, das sind aber keine tollen neuigkeiten... bedeutet für mich nämlich vier stunden zugfahrt um sich für die statistik prüfung anzumelden... haha... dass ich nicht umsonst fahre: muss man zum prüfungsamt neben studiausweis was noch was spezielles mitnehmen?
aja... bin übrigens bei steckel-berger.
Geändert von fina (28.01.2009 um 13:17 Uhr)
also habe auch kurs 02 und pfeiffer und konnte mich nicht anmelden!Zitat von Sabi.
LG Stefan
na bravo, und was soll das heißen???? sind sie nicht einmal fähig die kurse richtig zu gestalten bzw. studenten die positiv sind, für eine prüfung freizuschalten???Zitat von csak4390
da schieben sie dann wieder die kompetenzen hin und her... keiner fühlt sich so richtig zuständig und ich fühl mich verar***t....
werd dann wohl oder übel morgen auch zum Prüfungsreferat gehen...
Achtung an alle, die extra herkommen:
Wichtiger Hinweis für alle Standorte:
Während der Semesterferien (28.01.2009 - 01.03.2009) bleiben die Prüfungsreferate am Nachmittag geschlossen.
MO-FR 09:00-12:00 Uhr
Geändert von Benni0606 (28.01.2009 um 14:04 Uhr)
weiß jemand ob man persönlich ins prüfungsreferat muss oder kann man auch eine email schreiben? und wie lautet diese email-adresse?
LG Stefan
Du musst dich persönlich anmelden. Und nicht vergessen, den Studentenausweis und viel Geduld mitzubringen.Zitat von csak4390
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
falls du keine zeit hast oder nich in ibk wohnst, kannst du auch jemanden schicken und ihm die Kopie deines Ausweises mitgeben und eine Bevollmächtigung...Zitat von csak4390
Was ist dass denn für ein Witz...da ist man durch beim PS und kann sich nicht anmelden? und dann muss man nach IBK zurück...ach...
wenn ich jetzt nicht gehe kann ich später im märz auch nochmal gehen wenn ich dann auf den 2. termin warte?
ich sehs nicht ein wieso ich extra deshalb jetzt nach ibk muss...
Lesezeichen