Habe beim Lurger unter Assesments eine Liste der Nachklausur gefunden allerdings bin ich da nicht drauf und nur 7 Fragen sind benotet ??? Was ist denn das los????
Ich schreib dem Angerer mal ne mail jetzt, das kann doch nicht sein. Das Blättchen durch den Scanner und gut ist - kanns nichtmehr abwarten ....
Habe beim Lurger unter Assesments eine Liste der Nachklausur gefunden allerdings bin ich da nicht drauf und nur 7 Fragen sind benotet ??? Was ist denn das los????
ach das war die Liste von der Korrektur der Zwischenklaur sorry leute![]()
RoFLZitat von csag4074
![]()
Tja im Eifer des Gefechts kann das schon passieren vor allem weil er da nicht ZWISCHENKLAUSUR geschrieben hat sondern NACHKLAUSUR...Zitat von csak1665
![]()
Also bei der 1. ist nur c und d richtig bei e müsste nur die zahl der neuen Aktien stehen. also ist c falsch.Zitat von El_Tumbao
bei der 8. hab ich 27.XXX...ich hoff ich bin da nicht allein![]()
die endgueltigen antworten weiss ich auch nicht weil der antwortbeleg noch nicht im ecampus ist. sorry
allso ich bin mir sicher, dass e falsch ist.
Ich habe bei 8. auch 27.XXX weil der Floater ja nur 2,5 Jahre ging und man nur immer mit den Ganzen Jahren rechnet!Zitat von Kuno Redolf
Die erste aufgabe war wie bei der Endklausur letzte Woche! --> c, und d Richtig....da bin ich mir ziemlich sicher!!!
hast natürlich recht...ich hab gemeint e...e ist falsch. c und d. sind richtig...
bin schon etwas durcheinander.
Übrigens wenn Ihr beim Lurger den Notenschlüssel anschaut, dann brauch man jetzt nur mehr 56 Punkte um das PS zu schaffen
Lesezeichen