ja 5:1 bzw(5 gebrochen durch 1=5) in den Klausuren steht aber auch z.B. Bezugsrecht 1:5
in dem Fall versucht man uns arme Studenten aufs Glatteis zu führen...
Das war auch hier der Fall
Hinsichtlich Frage 1) Antwort e) steht auf der Folien #273 (Bsp 56):
"BV = Anzahl der Aktien / Anzahl der Jungaktien = 500.000/100.000 = 5:1
Das Bezugsverhältnis beträgt 5:1, dh für jeweils 5 Bezugsrechte kann eine junge Aktien erworben werden."
Hab zwar nur c) und d) angekreuzt, meine aber aus obigem ableiten zu können, dass jede Aktie ein Bezugsrecht verleiht (was noch nicht heißt, dass man für jedes einzelne Bezugsrecht auch eine junge Aktien erwerben kann). Insofern wäre e) richtig.
ja 5:1 bzw(5 gebrochen durch 1=5) in den Klausuren steht aber auch z.B. Bezugsrecht 1:5
in dem Fall versucht man uns arme Studenten aufs Glatteis zu führen...
Das war auch hier der Fall
Naja nur genau lesen, das ist nur eine kleine Falle ...
http://www.melichar.co.at.tt -- Seminar- und akademische Arbeiten -- Vorbeischauen lohnt sich!
im LFU online stehen die Noten bereits drin!!!
Eine Vier - YESSS!!!Das war sicher haarscharf.
zu 1e) Denk das ist schon in Ordnung. Eine Detailfrage, aber wenigstens keine Pfandfragen.
Durchgefallen![]()
Bis nächstes Semester......
Ist wohl immer auch GlückssacheSind ja auch etwa 45% durchgefallen. Hab gehört, dass die VU bei Huber ganz gut sein soll.
lg
da hab ich aber ganz andere Sachen gehört. Der Angerer ist wirklich gut und nach den Aussagen mehrerer Studenten zufolge weitaus der Beste im Vergleich zu den anderen beiden (Lurger und Huber).Zitat von Floser
Siehe auch http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=22295
Hat jemand die richtigen Ergebnisse der Nachklausur???
"Per ardua ad astra!" - Durch Elend zu den Sternen!
"No bird soars too high, if he soars with his own wings" - William Blake
"Wenn Du einmal geflogen bist, wirst Du fortan Deinen Blick gen Himmel richten, denn dort bist Du gewesen, und dorthin willst Du zurück." - Leonardo da Vinci
"Lieber einmal am Boden stehen und sich wünschen in der Luft zu sein, als in der Luft zu sein und sich wünschen am Boden zu stehen!"
hat von euch schon wer seine klausur im e-campus?
würde schon gern wissen was bei mir richtig und was falsch war.
lg
Lesezeichen