hi!
Ich habs mit Mail gemacht und ich liege mit einer Grippe im Bett. Also bei mir gings ausnahmsweise, allerdings wurde meine Mail weitergeleitet an die zuständige Person.
also die anmeldefrist endet am montag, dh. man kann sich am montag schon noch anmelden.
hab heute 2 mal im prüfungsamt angerufen, es war aber nie jemand zu erreichen, der für die prüfungsanmeldungen zuständig ist.
daraufhin hab ich jetzt eine mail geschrieben und ich hoffe, dass ich am montag angemeldet werde, da ich keine möglichkeit habe, nach ibk zu kommen. wenn sie jedoch darauf bestehen, dass ich persönlich vorbeikomme, hab ich wohl pech gehabt.
ich verstehe aber nicht, wieso man sich bei dieser prüfung nicht online anmelden kann. muss da wirklich jeder aufs prüfungsamt rennen? für die VO-klausur vom barta kann man sich doch auch online anmelden.
hi!
Ich habs mit Mail gemacht und ich liege mit einer Grippe im Bett. Also bei mir gings ausnahmsweise, allerdings wurde meine Mail weitergeleitet an die zuständige Person.
Hast du dich aber für Österr. Recht für WiWi 1 oder 2 angemeldet? Ich muss mich nämlich für 2 anmelden, und da geht das aber nicht, nur bei Recht für WiWi 1...
@ kathi ...hast du bereits eine mail an das prüfungsamt geschrieben oder was geht bei dir nicht? ich muss mich nämlich auch für recht für wiwi 2 anmelden und bei mir gehts übers lfu online nicht und im prüfungsamt war heute niemand zu erreichen. hoffe nur, dass sie mein mail akzeptieren!
die haben ja auch nur 3 stunden am vormittag offen oder so, da erreicht man kaum wen. ich glaub ich fahr lieber nach ibk und geh gleich ins prüfungsamt, die haben nämlich nur von 9-12 offen, und wenn die meine mail nicht akzeptieren kann ich mich womöglich nicht anmelden, und ich hab die prüfung ja schon am 23. gemacht beim walzel.... ma is das nervig, die organisation lässt echt zu wünschen übrig
immer der gleiche sch*** mit diesen anmeldungen...
war grad eben schon am freitag, um mich für statistik anzumelden und jetzt kann ich für recht gleich noch mal da hin...
hat eigentlich schon jmd ne mail an prof. walzl geschickt wegen den noten???
hi!
Hat jemand schon die Note bekommen?
Lg
Keine Ahnung wo diese Note dann stehen müsste. Im LFU kann sie ja noch nicht sein, da die Prüfung eigentlich noch gar nicht stattgefunden hätte. Vielleicht stellt er sie in den ecampus.Zitat von csaf1706
Aber echt jetzt, falls sich theoretisch jemand verbessern wollte, müsste man das langsam wissen ob man auf nächste Woche lernen muss oder nicht!
stimmt miss_mandalay. ich hoffe wirklich dass spätestens am MO ein Ergebnis da ist, da ich nicht alles in einem Tag oder so nochmals mir anschauen kann.
Wobei ich rede mir ein dass ich eine gute Note habe, und ich diese Prf. nicht nochmals schreiben muss.
Lesezeichen