Kann mir schon vorstellen, dass das ein wenig dauert. Abwarten und Tee trinken![]()
Hallo ihr lieben!
Wisst ihr ab wann von der VO Prüfung letzten Freitag die Noten vorhanden sind???
Kann mir schon vorstellen, dass das ein wenig dauert. Abwarten und Tee trinken![]()
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
hallo!
hab gerade meine PS bekommen und möchte mich jetzt für die bereits geschriebene prüfung beim walzel anmelden. nur funktioniert das bei mir übers lfu online nicht!
hat sich von euch bereits jemand über das lfu online angemeldet?
lg
Nein, ich war deshalb gestern im Prüfungsamt, wirst Du wohl auch machen müssen.
ach ist das blöd! ich bin nämlich nicht aus tirol und bin schon nach hause gefahren! was soll ich denn jetzt machen? glaubst du, dass ein anruf genügt?
lg
Selbes Problem, hab am Montag noch an Arzttermin und kann nicht vor 22.00 in Innsbruck sein![]()
..ich bin nämlich auch heimgefahren, aber Montag kann man sich nehm ich mal an schon noch anmelden oder??
Aber online müsste das doch eigentlich auch funktionieren, versteh das nicht...
Anruf wird wohl nicht reichen, versuch am besten eine Email zu schreiben. Mit deiner Matrikel-Nr, vollem Namen und der LV-Nummer für die du Dich zu Prüfung anmelden möchtest.
Erklär dazu am besten noch, dass Du weiter weg wohnst und daher nicht so einfach im Prüfungsamt vorbei kommen kannst.
Vielleicht hast Du ja Glück![]()
Bis wann kann man sich denn noch anmelden, wann ist die Frist?
Weil wenn wir uns nur noch bis Montag anmelden können, dann bekommen wir die Antwort ja erst Montag Vormittag wenn die wieder offen haben, und dann ist es zu spät wenn wir das erst dann lesen![]()
bei mir hat die anmeldung heute nachmittag funktioniert.
Lesezeichen