hallo michi!
ja am mittwoch um 9:00 wieder in der studierzone
lg
hallo.
habe erst heute gesehen, dass sich eine Lerngruppe gefunden hat. Trefft ihr euch diese Woche nochmals?
lg michi
hallo michi!
ja am mittwoch um 9:00 wieder in der studierzone
lg
ok, super. bin dabei.
Hat sich jemand schon die FP vom 18.7.08 angeschaut?
Kann mir da bitte jemand bei Aufgabe 2 helfen? und bei der Fallstudie?
Häng bei den beiden Fragen totalIch kann leider nicht zu den Lerntreffen kommen, da ich noch nicht in Ibk bin. Wär sehr dankbar für jede Hilfe...
lg
haben wir die fallstudie dieses semester überhaupt behandelt? ist doch nicht prüfungsrelevant oder??Zitat von Patrice
Ich hab den Kurs letztes Jahr gemacht. Was habt ihr denn in der Zusatzstunde behandelt?
lg
Hab mir die Fallstudie gestern angeschaut. Da wir nicht so was im PS gemacht haben glaube ich nicht dass das relevant ist.
Ich hab dann noch eine Freundin angerufen, die den Kurs vor zwei Semester gemacht hat. Sie haben in der Zusatzstunde solche Sachen gemacht.
Da aber wir das nicht gemacht haben, lerne ich das sicher nicht.
Bis morgen
lg
Hallo Leute,
Ich hätte kurz eine Frage:
Eine Offene Gesellschaft bei der 2 Gesellschafter zu je 50% beteiligt sind erzielt einen Gewinn von 20.000 Euro. Wird der Gewinn vor Steuer auf die Gesellschafter aufgeteilt (was zur keiner Steuer führen würde) oder erst nach Steuern?
Danke für eure Hilfe,
lg philipp
Der Gewinn wird prozentual aufgeteilt und versteuert wird erst beim Gesellschafter.
mfg, Eva
Zitat von Patrice
In der Zusatzstunde haben wir FP-Beispiele gerechnet. Es ist kein neuer Stoff dazugekommen.
Mfg, Eva
Lesezeichen