hast du die gesamtprüfung aus mikro 1 absolviert?Zitat von csae8139
An alle die jetzt die Gesamtprüfung schreiben:
Könnt ihr euch über das lfu anmelden.
Bei mir steht immer, dass die Voraussetzungen nicht erfüllt sind, obwohl die Noten vom PS bereits drinnenstehen.
EDIT: Diskussion ausgelagert
Geändert von Matthias86 (30.01.2009 um 19:07 Uhr)
hast du die gesamtprüfung aus mikro 1 absolviert?Zitat von csae8139
ja habe ich gemacht. Nur bei mir war das noch im alten Kurssystem, also "anno dazumal" VWL 1.Zitat von Puls
Dann wirst Du wahrscheinlich zur Anrechnung auf dem Prüfungsamt vorbei schauen müssen.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
ich habe eine unterhaltsame geschichte zu erzählen. Ich mache dieses Semester das 2. mal mikro 1. Weil ich das erste mal geflogen bin. Und weil keine anderen kurse mehr frei waren, war ich gezwungen auch noch Theorie ö. 2 zu machen. Ich sprach alles mit dem Sutter ab, und er sagte geht alles in ordnung, auch wegen den prüfungen.
Also es funktionierte die Computeranmeldung nicht; möchte beide Prüfungen jetzt schreiben. Also rief ich heute morgen im prüfungsreferat an: Die sagten mir ja brauchst nur vorbeischauen... Also hab ich 200 Km hin und 200 Km retour (und fast ein ganzen Tag geopfert um mich zu erkundigen) und ging ins prüfungsreferat zu Fragen. Die "überfreundliche" Frau hatte nicht viele Worte für mich überig: "Das funktioniert nicht, wir sehen uns frühestens im April, Tschüss".![]()
![]()
![]()
Danach ging ich zum Sutter und er sagte, das es nun mal so ist.......
Geändert von Puls (30.01.2009 um 22:00 Uhr)
willkommen auf der sowi...
es ist ja fast unmöglich ein studium auf der sowi in mindeststudienzeit zu beenden
Das wird hier schon diskutiert http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=24049
Im Übrigen finde ich es durchaus schaffbar, bin zwar auch einmal in TöE1 geflogen, aber bin nach diesem Semester wieder absolut im Soll.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Mit den "netten" Herrschaften vom Prüfungsreferat hab ich auch schon so eine ähnliche Geschichte erlebt..Zitat von Puls
![]()
Lesezeichen